Nachhilfelehrer in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Birsfelden →
Wir haben 328 Profile für Sie gefunden.
Arben

Arben

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Joana

Joana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen die dir bevorstehen. Ich kann dir in den verschiedenen Fächern der Primarstufe und Oberstufe helfen oder Berufsspezifisch wenn…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Ylli

Ylli

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Sienna

Sienna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, NMG

Hallo, ich bin Sienna Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Basel. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Leonhard und bin in der 2ten Klasse. Ich gebe bereits Nachhilfe in Deutsch und bin sehr begeistert. Ic…

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Erdkunde

Ich biete Nachhilfe in der Primär- und Sekundarstufe 1 in den Fächern Englisch, Geschichte und Geographie an. Ich selber habe ein deutsches Abitur mit Fokus auf diese drei Fächer absolviert und hab…

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik & Deutsch

Ich habe noch keine erfahrung mit Nachhilfe aber ich war immer eine gute Schülerin und habe freude an Kindern.

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Latein, Geografie, Geschichte etc.

Guten Tag Ich bin Melina und ich gehe ins Gymnasium (fünfte Semester von acht). Ich habe den Schwerpunkt Latein. Ich habe meiner kleinen Schwester (12 Jahre) immer wieder Nachhilfe gegeben für Math…

Jérôme

Jérôme

CHF 20 / Stunde
Fächer: Informatik

Hi, ich biete Nachhilfe in verschiedenen Bereichen der IT. Ich freue mich von dir zu hören! -Probelektion möglich

Jonathan

Jonathan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo ich bin Jonathan und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe Unterricht in Mathematik. Ich bin zeitlich sehr flexibel da ich ein Fernstudium mache. Bei Interesse gerne melden, dann können wir eine Probes…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich bin eine motivierte und anpassungsfähige Nachhilfelehrerin im Alter von 19 Jahren. Zurzeit mache ich den Vorkurs für ein Studium an der Schule für Gestaltung Basel. Neben der Ausbildung bin ich eh…

Nachhilfelehrer in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).