Nachhilfelehrer in Binningen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Binningen →
Wir haben 319 Profile für Sie gefunden.
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Ylli

Ylli

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Ich bin ausgebildeter Fachmann Betreuung EFZ und biete: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Motivation. - Nachhilfe: …

(2)
Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Arben

Arben

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Yannick

Yannick

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben gemacht, jedoch kann ich gut mit Leuten zusammen arbeiten und mathematische Probleme lösen. Starke Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie au…

Nyo

Nyo

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch

Ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen und mache das liebend gerne, in dem ich Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Musik gebe. Ich freue mich auf ein Hören von Ihnen

Leo

Leo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Italienisch

Hallo! Mein Name ist Leo und ich bin zur Zeit am Gymnasium. Während er Sekundarschulzeit habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, da ich ein Jahr lang Französischnachhilfe gab. Abgesehen von Französis…

Kay

Kay

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Djamilja

Djamilja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Sport

Hallo zusammen Ich habe im Gymnasium das Schwerpunktfach Biologie und Chemie belegt. Jedoch war Mathematik neben dem Sportunterricht mein Lieblingsfach. Seit diesem Herbst besuche ich die pädagog…

Jonathan

Jonathan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo ich bin Jonathan und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe Unterricht in Mathematik. Ich bin zeitlich sehr flexibel da ich ein Fernstudium mache. Bei Interesse gerne melden, dann können wir eine Probes…

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Joana

Joana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen die dir bevorstehen. Ich kann dir in den verschiedenen Fächern der Primarstufe und Oberstufe helfen oder Berufsspezifisch wenn…

Svea

Svea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Französisch, Deutsch

Ich gehe an das Gymnasium und gebe dort auch Nachhilfe. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne mich in Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Deutsch und M…

(3)
Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Nachhilfelehrer in Binningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).