Privatunterricht in Binningen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Binningen →
Wir haben 202 Profile für Sie gefunden.
David

David

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Ylli

Ylli

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Hallo, ich heisse Lena bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Im Jahr 2017-18 war ich für ein Jahr in Frankreich und eignete mir das Französisch an. Mit 15 Jahren g…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Dominik

Dominik

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Sabine

Sabine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Helmut

Helmut

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Rechtskunde

Ich unterrichte Wirtschaft und Recht seit vielen Jahren und kann schwierige Sachverhalte verständlich erklären und Beispiele bilden, die sich einprägen.

Djamilja

Djamilja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Sport

Hallo zusammen Ich habe im Gymnasium das Schwerpunktfach Biologie und Chemie belegt. Jedoch war Mathematik neben dem Sportunterricht mein Lieblingsfach. Seit diesem Herbst besuche ich die pädagog…

Emine

Emine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hi ihr Lieben, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik an. Ich bin gerade im 3. Lehrjahr meiner KV-Lehre EFZ mit Berufsmatur, deshalb habe ich meistens nur nachmittags oder abends Zeit…

(2)
David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Biologie

Hallo, ich studiere Pharmazie in Basel und freue mich, dich in den Fächern Chemie, Physik und Biologie zu unterrichten.

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Ursula

Ursula

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit 8 Jahren gebe ich Nachhilfe für Kinder und Jugendliche in Deutsch, Französisch und Englisch sowie Deutsch für Fremdsprachige. Ich bin Sozialpädagogin in Zweitausbildung und habe in Erstausbildun…

Svea

Svea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Französisch, Deutsch

Ich gehe an das Gymnasium und gebe dort auch Nachhilfe. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne mich in Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Deutsch und M…

(3)
Ben

Ben

Fächer: Mathematik, Werken, WAH, TTG, Sport

Hallo ich habe ein Bachelor of Engineering (Bauingenieurswesen) und habe bereits an diversen Schulen unterrichtet. U. a. habe ich an der BfG Mathe unterrichtet Ich möchte mir diese Option hier gerne …

Stjepan

Stjepan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Mechanik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik & Mechanik für jede Schulstufe an. Während meines Maschinenbau-Studiums an der Technischen Universität konnte ich bereits erfolgreich über 5 Jahre hinweg …

Davide

Davide

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Musik, NMG

Hallo, mein Name ist Davide. Ich arbeite seit August 2022 als Co-Klassenlehrperson. Ich biete Nachhilfe in den folgenden Fächern auf allen Stufen an: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Musik…

Kimhoanglouis

Kimhoanglouis

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo oder Griezi Mein Name ist Kim (Name vom vietnamesischen Elternteil) Meine Erfahrungen spezifisch in Mathematik-Nachhilfeunterricht ist Stand heute noch rar. Jedoch habe ich Erfahrung in Coach…

Felix

Felix

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hi ich bin Felix und studiere in der zehnten Klasse im Gymnasium Leonhard. Ich habe sehr gute Deutsch Kenntnisse. Ich besitze ein grundlegendes Wissen der Mathematik. Ich unterrichte die Fächer Mathem…

Privatunterricht in Binningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).