Stützkurs in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Birsfelden →
Wir haben 413 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Viola

Viola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Cyril

Cyril

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Politische Bildung

Professionelle Nachhilfe in Privatlektionen Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte Folgende Stufen: Sekundarstufe, Gymnasium, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen + Erwachsenenbildung + Na…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Joana

Joana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen die dir bevorstehen. Ich kann dir in den verschiedenen Fächern der Primarstufe und Oberstufe helfen oder Berufsspezifisch wenn…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Pascal

Pascal

Verifiziert
Fächer: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Graziella

Graziella

Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Vorbereitung auf den Aufnahmetest Medizin; Matura-/Seminar-/Bachelor-/Masterarbeiten in Literatur, Journalismus, kognitive Psychologie, Psycho- und Neurolinguistik.

Arbeite seit einiger Zeit ausschliesslich als Kulturredakteurin für die Zeitschrift l Eco. Habe für das Erziehungsdepartement Basel/Stadt bereits während als Gymnasiastin Nachhilfestunden erteilen d…

(2)
Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Ghariba

Ghariba

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch

Hallo! Ich bin eine Studentin im Uni. Gerne Gilde Ich such um Italienisch und Englische Sprache zu lernen. Kontaktiert mich gerne bei Interesse oder Fragen.

Tim

Tim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Erdkunde

Ich biete Nachhilfe in der Primär- und Sekundarstufe 1 in den Fächern Englisch, Geschichte und Geographie an. Ich selber habe ein deutsches Abitur mit Fokus auf diese drei Fächer absolviert und hab…

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Wassma

Wassma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Primarstufen Fächer

Mein Name ist Wassma. Als älteste Schwester in meiner Familie mit zwei jüngeren Geschwistern habe ich früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen und für andere da zu sein. Meine Leidenschaft gilt der A…

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Isaak

Isaak

CHF 30 / Stunde
Fächer: Maths, science studies and language.

My name is Isaak. I am Eritrean, living here in Basel since 2012. I do have good educational back ground. I have an advanced diploma in Industrial chemistry and I have worked for ten years as a chemi…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Naturwissenschaften (Chemie, Biologie)

Hallo, ich bin Robin! Ich bin ein begeisterter Naturwissenschaftler und liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, in den Naturwissenschafte…

Lea

Lea

Fächer: Italienisch

I am Lea, Italian musician from Florence. I've been leaving in Switzerland for 5 years and I've been helping a girl with her italian homeworks for 1 year and a half. I also gave private lessons of mus…

Stützkurs in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).