Chemie-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Basel →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, englisch, Biologie, Chemie, Französisch

Guten Tag! Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Basel "am Rhyy". Seit einigen Jahren helfe ich Kinder und Jugendliche weiter wenns mal nicht in einem Fach rund geht. Meine Muttersprachen sind Nie…

David

David

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Dominik

Dominik

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Martin

Martin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Biologie, Chemie

Ich studiere derzeit Umwelttechnologie an der FHNW in Muttenz. Zum Grundlagenstoff hierbei zählen Mathematik, Physik und diverse Naturwissenschaften. Dank meinen hervorragenden Noten in diesen Fächer…

Nico

Nico

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Geschichte, Physik

Hallo! Ich konnte am Gymi bereits Nachhilfe geben und fand Freude daran. Mir ist wichtig, Wissen einfach, zugänglich und geduldig zu vermitteln. Das Gymi schloss ich mit der bilingualen Matur (Deuts…

Ana Elisa

Ana Elisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, ich bin Ana. Ich habe an der Uni Basel Geowissenschaften studiert und studiere nun in Umweltwissenschaften im Master an der Universität Stockholm. Hast du Mühe in Mathematik oder anderen natu…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Svea

Svea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Französisch, Deutsch

Ich gehe an das Gymnasium und gebe dort auch Nachhilfe. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne mich in Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Deutsch und M…

(3)
Christoph

Christoph

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie

Chemie und Naturwissenschaften waren schon früh eine große Leidenschaft von mir und mein Wissen und meine Motivation möchte wich gerne weitergeben. Ich biete Nachhilfe in Chemie und Naturwissenscha…

Oxana

Oxana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie

Liebe Schülerinnen und Schüler gerne gebe ich die Nachhilfe-Unterrichten im Fach Chemie und bereite euch erfolgreich für die Prüfungen vor. Keinen Angst vor den schwierigen Inhalten garantiere ic…

Aziz

Aziz

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin dafür bekannt, komplexe naturwissenschaftliche Sachverhalte, einfach und verständlich rüber zu bringen. Mein Markenzeichen ist, dass ich Schülern den Spaß am Lernen wieder zum Aktivieren bring…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Biologie

Ich studiere momentan Biologie an der Uni Basel. Zuvor habe ich im Kanton Aargau die Kantonsschule abegschlossen und bereits dort Nachhilfe in Biologie, Chemie und Mathematik gegeben.

Nikolina

Nikolina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, Mathematik

Mit meinem Hintergrund in Zellbiologie und Bioanalytik, abgerundet durch einen Bachelor-Abschluss, bringe ich eine fundierte Kenntnis in den Bereichen Biologie und Chemie mit. Nebstdem bin ich auch in…

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Naturwissenschaften (Chemie, Biologie)

Hallo, ich bin Robin! Ich bin ein begeisterter Naturwissenschaftler und liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, in den Naturwissenschafte…

Amelie

Amelie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Bio

Hi, mein Name ist Amelie und ich gehe auf das Gymnasium Oberwil. Ich habe dort nun mein drittes Jahr beendet und habe viel gute Tricks zum Weitergeben, vor allem wie man lernt und sich Dinge besser me…

Lukas

Lukas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik,Biologie,Chemie,Physik,Informatik

Ob Mathematik, Biologie, Chemie, Physik oder Informatik – als erfahrener Nachhilfelehrer und angehender Doktorand in Biologie und Informatik unterstütze ich euch gezielt bei euren Lernzielen in den na…

Kay

Kay

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Ladina

Ladina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französich, Englisch, Mathematik, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Sport, Musik

Hallo Zusammen, Ich bin selber noch am Gymnasium und kann mich daher noch gut an das Lernen während der Primar- und Sekundarschule erinnern. Für diese Stufen gebe ich auch Nachhilfe. Ich freue mich …

Fausta

Fausta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Medizin für Gesundheitsberufe

Als medizinische Laborantin im Bereich klinische Chemie bin ich sowohl in Physik und Chemie, als auch in medizinischen Fächern sehr erfahren. Zudem erhielt ich grosse Einblicke in medizinisch-pflegeri…

Chemie-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).