Englisch-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Basel →
Wir haben 323 Profile für Sie gefunden.
Aya

Aya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, englisch, Biologie, Chemie, Französisch

Guten Tag! Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Basel "am Rhyy". Seit einigen Jahren helfe ich Kinder und Jugendliche weiter wenns mal nicht in einem Fach rund geht. Meine Muttersprachen sind Nie…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Sabine

Sabine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,

Hallo Ich bin eine 15-jährige Schülerin und besuche die erste Klasse des Gymnasiums Oberwil mit dem Schwerpunkt Bio-Chemie. Ich habe zwei jüngere Geschwister, welche ich öfters bei den Hausaufgaben u…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Emine

Emine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hi ihr Lieben, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik an. Ich bin gerade im 3. Lehrjahr meiner KV-Lehre EFZ mit Berufsmatur, deshalb habe ich meistens nur nachmittags oder abends Zeit…

(2)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Ursula

Ursula

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit 8 Jahren gebe ich Nachhilfe für Kinder und Jugendliche in Deutsch, Französisch und Englisch sowie Deutsch für Fremdsprachige. Ich bin Sozialpädagogin in Zweitausbildung und habe in Erstausbildun…

Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Nelly

Nelly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch Unterricht für verschiedenen Stufe, gerne auch Übungskonversationen für vorgeschrittene. Spanisch Nachhilfe für Reisenden und Schuler.

Hallo, mein Name ist Nell und ich komme ursprünglich aus Peru, ich spreche Spanisch, Englisch, Deutsch und Portugiesisch. Bisher beschränkte sich meine Erfahrung im Unterrichten von Spanischkursen au…

Jonathan

Jonathan

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch

Hey there! I’m Jonathan and I am a native English speaker. I always found studying English easy especially in Switzerland. A tutoring lesson with me will involve a lot of talking and a lot of conversa…

Sabrina

Sabrina

Fächer: Deutsch, Rechtswissenschaften, Englisch, Mathematik

Ich bin erfahrene Tutorin. Ich habe bereits während meiner Schulzeit jüngeren Schülern in verschiedenen Fächern Nachhilfe gegeben und während meines Studiums an der Uni Basel als Tutorin für Recht gea…

Sienna

Sienna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, NMG

Hallo, ich bin Sienna Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Basel. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Leonhard und bin in der 2ten Klasse. Ich gebe bereits Nachhilfe in Deutsch und bin sehr begeistert. Ic…

Lydia

Lydia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Englisch

Hallo! Ich bin eine erfahrener Nachhilfelehrerin. Gerne kann ich euch mit euren Prüfungsvorbereitungen und Hausaufgeben. Ich kann euch bei Spanisch, Mathematik und Englsich helfen. Ich studiere Mathem…

Yannis

Yannis

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft,

Hallo Liebe Interessentin, Lieber Interessent Ich freue mich, dir in dem gewünschten Fach Nachhilfe zu geben und dir auf deinem Weg weiterzuhelfen. Ich biete Erfahrung Kompetenz und freue mich a…

Nico

Nico

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Geschichte, Physik

Hallo! Ich konnte am Gymi bereits Nachhilfe geben und fand Freude daran. Mir ist wichtig, Wissen einfach, zugänglich und geduldig zu vermitteln. Das Gymi schloss ich mit der bilingualen Matur (Deuts…

Alicia

Alicia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch, Klavier, Musik

Dear student, I am an experienced teacher in piano: I have taught students with very different personalities and interests, from different age groups and levels. I believe it's important to get to…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Roger

Roger

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin ein Spanier aus Barcelona, der gerne anderen hilft. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt, und kann auch Französisch und Englisch.

Englisch-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).