Homework help in Wohlen for all schools & study levels

Join now
4.9 2698 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wohlen →
We found 20 profiles for you.
Amelie

Amelie

CHF 25 / hour
Subjects: German

Hello students. I offer German tutoring for all ages up until 15. My strengths are grammar, essay writing (structures of essays) and listening to the way you pronounce words whilst reading and correct…

Vera

Vera

CHF 20 / hour
Subjects: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Oliver

Oliver

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Raffaella

Raffaella

CHF 25 / hour
Subjects: italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachlerin und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, weil ich dadurch meine Kultur besser verstehen machen kann. Ich kann Ein…

Salome

Salome

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Yannick

HomeTutor

CHF 30 / hour
Subjects: Alle

Hallo! Willst du in der Schule bessere Noten erreichen? Wir können helfen. Wir unterstützen dich bei deinen Hausaufgaben, beim lernen und bieten noch Zusatzstoff an, damit du noch besser üben kannst. …

Sylvia

Sylvia

CHF 45 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geografie

Liebe Schüler/innen, Liebe Eltern Vielen Dank für Euer Interesse. Ich bin Mutter von 3 Kindern (18, 25, 27J) und habe sie durch die ganze Schulzeit bis zum Studium unterstützt. Ich habe eine FH-Wei…

Sophia

Sophia

CHF 25 / hour
Subjects: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Boyu

Boyu

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Samantha

Samantha

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch und Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Samantha. Ich habe letztes Jahr die Handelsmittelschule abgeschlossen. Nach der Sekundarschule bin ich für ein Jahr in die USA gegangen, um dort mein Englisch zu verbesse…

Diana

Diana

CHF 20 / hour
Subjects: Verschiedene Sprachen, Biologie

Ich unterstütze gerne Schüler*innen die sich verbessern wollen. Ich biete Nachhilfe, Unterstützung bei den Hausaufgaben und helfe bei der Vorbereitung zu Prüfungen. Mir ist eine positive Unterrichtsat…

Jenny

Jenny

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch

Hi, ich heisse Jenny und wohne seit 1996 in der Schweiz. Ich bin gebürtige Engländerin, aber verstehe und spreche auch Schweizerdeutsch. Ich habe Englisch als Fremdsprache in London, Oxford und in…

Cinzia

Learning by speaking

CHF 20 / hour
Subjects: German, French, English, Italian

For many years I tutored pupils in secondary school and currently I am a homework helper at the school near Lenzburg. I like explaining and I focus on variation during the lessons.

Patricia

Patricia

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Realien

Ich bin Lehrerin für die Primarstufe und Sekundarstufe I und habe Freude daran, Kindern im 1:1-Unterricht oder kleinen Gruppen zu helfen, den Schulstoff besser zu verstehen. Der Unterricht findet aus…

Svenja

Svenja

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Biologie

Ich biete Nachhilfe, Unterstützung bei den Hausaufgaben und Hilfe bei der Vorbereitung zu Prüfungen. Durch meine Ausbildung zur FaGe konnte ich viele Kenntnisse über das Lernen selbst, Lernstrategien …

Aida

Aida

Subjects: Spanisch, Französisch, Englisch, Mathematik

Ich habe meinen Freunden und meinem Bruder Nachhilfe gegeben beziehungsweise immer wieder geholfen bei Hausaufgaben sowie Prüfungsvorbereitungen. Mir ist wichtig, dass die Schüler sich danach sicher f…

Silvia

Silvia

CHF 25 / hour
Subjects: Spanisch

Hallo Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin aber keine zertifizierte Lehrerin. Ich biete Hilfe für Hausaufgaben oder Gesprächsübung. Ich habe ein Bachelor Studium auf Deutsch in der Schweiz abges…

Selina

Selina

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich biete Nachhilfe im Fach Englisch für Primar- und Sekundarstufen an. Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch…

Caroline

Caroline

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie

Mein Name ist Caroline (17) und ich bin momentan Schülerin im zweiten Jahr des Gymnasiums. Gerne unterstütze ich dich beim Lernen oder bei den Hausaufgaben!

Wam

Wam

CHF 45 / hour
Subjects: English

Hi there, I`ve been teaching for more than 15 years. English is my mother tongue, and teaching toddlesr and primary kids was how I first got involved in this profession. I went on to do the CELTA C…

Homework help in Wohlen for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).