Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Wohlen

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wohlen →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Yannick

HomeTutor

CHF 30 / heure
Matières: Alle

Hallo! Willst du in der Schule bessere Noten erreichen? Wir können helfen. Wir unterstützen dich bei deinen Hausaufgaben, beim lernen und bieten noch Zusatzstoff an, damit du noch besser üben kannst. …

Oliver

Oliver

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Salome

Salome

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Ramona

Ramona

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, NMG, Englisch

Ich bin Primarlehrperson, unterrichte aktuell eine 5. Klasse und möchte dich ebenfalls schulisch unterstützen: Schulische Schwierigkeiten besprechen und abbauen, Hausaufgaben gemeinsam lösen, zusammen…

Raffaella

Raffaella

CHF 25 / heure
Matières: italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachlerin und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, weil ich dadurch meine Kultur besser verstehen machen kann. Ich kann Ein…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Boyu

Boyu

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Vera

Vera

CHF 20 / heure
Matières: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Diana

Diana

CHF 20 / heure
Matières: Verschiedene Sprachen, Biologie

Ich unterstütze gerne Schüler*innen die sich verbessern wollen. Ich biete Nachhilfe, Unterstützung bei den Hausaufgaben und helfe bei der Vorbereitung zu Prüfungen. Mir ist eine positive Unterrichtsat…

Aida

Aida

Matières: Spanisch, Französisch, Englisch, Mathematik

Ich habe meinen Freunden und meinem Bruder Nachhilfe gegeben beziehungsweise immer wieder geholfen bei Hausaufgaben sowie Prüfungsvorbereitungen. Mir ist wichtig, dass die Schüler sich danach sicher f…

Sylvia

Sylvia

CHF 45 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geografie

Liebe Schüler/innen, Liebe Eltern Vielen Dank für Euer Interesse. Ich bin Mutter von 3 Kindern (18, 25, 27J) und habe sie durch die ganze Schulzeit bis zum Studium unterstützt. Ich habe eine FH-Wei…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Hallo Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin aber keine zertifizierte Lehrerin. Ich biete Hilfe für Hausaufgaben oder Gesprächsübung. Ich habe ein Bachelor Studium auf Deutsch in der Schweiz abges…

Selina

Selina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich biete Nachhilfe im Fach Englisch für Primar- und Sekundarstufen an. Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung. Gerne helfe ich dir auch…

Caroline

Caroline

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie

Mein Name ist Caroline (17) und ich bin momentan Schülerin im zweiten Jahr des Gymnasiums. Gerne unterstütze ich dich beim Lernen oder bei den Hausaufgaben!

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Wohlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).