Homework help in Hägglingen for all schools & study levels

Join now
4.9 2716 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hägglingen →
We found 47 profiles for you.
Salome

Salome

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Amelie

Amelie

CHF 25 / hour
Subjects: German

Hello students. I offer German tutoring for all ages up until 15. My strengths are grammar, essay writing (structures of essays) and listening to the way you pronounce words whilst reading and correct…

Lea Michaela

Lea Michaela

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, English, Mathematik, Französisch, Biologie, etc.

Ich bin im vierten Jahr der Kantonsschule, und gerade aus dem Ausland zurückgekommen. Ich habe ein Austauschjahr in den USA gemacht und ein halbes Jahr in Australien gelebt, daher denke ich ist Englis…

Katrin

Katrin Jehle Evolutionspädagogik

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik (bis 9. Klasse), Französisch, Deutsch

Erfahren in Nachhilfe und pädagogisch geschult in Evolutionspädagogik. Individuelle Lernunterstützung in Deutsch, Französisch, Mathematik für Primar- und Sekundarschulniveau (sowie Berufsschule). Beto…

Peter

Peter

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Boyu

Boyu

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ein paar Informationen zu mir: Ich bin Boyu und …

Yumi Martina

Yumi Martina

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Japanisch

Hallo, ich heisse Yumi und bin im Bachelor Pharmazeutische Wissenschaften an der ETH Zürich. Für zwischendurch bin ich auf der Suche nach einem Job als Nachhilfelehrerin in Mathematik und Deutsch. (J…

Vera

Vera

CHF 20 / hour
Subjects: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Oliver

Oliver

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Remziye

Remziye

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Hausaufgabenhilfe, Deutsch als Fremdsprache

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Mathematik (Primarschule und 1. und 2. Jahr Sekundarschule) und unterstütze Ihr Kind bei den Hausaufgaben. Mathematik war immer schon mein Lieblingsfach. Ich bringe Ihre…

Livia

Livia

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Geografie, Realien, Französisch

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Fachmittelschule der Kantonsschule Wettingen. Ich habe sehr viel Geduld. Da mein Abschluss der Bezirksschule noch nicht so lange her ist, verstehe ich die T…

Sylvia

Sylvia

CHF 45 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geografie

Liebe Schüler/innen, Liebe Eltern Vielen Dank für Euer Interesse. Ich bin Mutter von 3 Kindern (18, 25, 27J) und habe sie durch die ganze Schulzeit bis zum Studium unterstützt. Ich habe eine FH-Wei…

Raffaella

Raffaella

CHF 25 / hour
Subjects: italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachlerin und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, weil ich dadurch meine Kultur besser verstehen machen kann. Ich kann Ein…

Sara

Sara

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Deutsch, Biologie, Musik

Bisher habe ich bereits Erfahrungen in der Hausaufgabennachhilfe gesammelt. Aktuell befinde ich mich im Studium zur Lehrerin an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Zusätzlich konnte ich bereits ein J…

Ilenia

Ilenia

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich bin im Gymnasium (1. Jahr) und habe die Bez mit einem Gesamtdurchschnitt von 5.15 bestanden. Ich habe in meinem letzten Jahr an der Bez einige Male Englisch-Nachhilfe gegeben und helfe meiner Schw…

Aida

Aida

Subjects: Spanisch, Französisch, Englisch, Mathematik

Ich habe meinen Freunden und meinem Bruder Nachhilfe gegeben beziehungsweise immer wieder geholfen bei Hausaufgaben sowie Prüfungsvorbereitungen. Mir ist wichtig, dass die Schüler sich danach sicher f…

Lorenzo

Lorenzo

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englsch

Zurzeit besuche ich mein drittes Semester an der pädagogischen Hochschule in Brugg-Windisch, an welcher ich den Primarlehrerberuf studiere. Ich durfte bereits im ersten Semester ein dreiwöchiges Bas…

Patricia

Patricia

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Realien

Ich bin Lehrerin für die Primarstufe und Sekundarstufe I und habe Freude daran, Kindern im 1:1-Unterricht oder kleinen Gruppen zu helfen, den Schulstoff besser zu verstehen. Der Unterricht findet aus…

Cinzia

Learning by speaking

CHF 20 / hour
Subjects: German, French, English, Italian

For many years I tutored pupils in secondary school and currently I am a homework helper at the school near Lenzburg. I like explaining and I focus on variation during the lessons.

Alisha

Alisha

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Mein Name ist Alisha, ich besuche die 3. Kanti in Wettingen. Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe in beliebigen Fächern. Ab der Oberstufe kommt es dann auf die spezifischen Fächer drauf an. Ich bin…

Homework help in Hägglingen for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).