Find your perfect French tutor in Wohlen

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wohlen →
We found 100 profiles for you.
Gabriel

Gabriel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, Biology, Chemistry, Geography, History, English, French, Italian

Hello, pupils. I’m Gabriel and I hope I can provide you any kind of help to be able to rock your upcoming exams!

(2)
Alessandra

Alessandra

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Realien

Hallo, ich heisse Alessandra und studiere Englisch und Spanisch an der Universität Zürich. Ich bin eine sehr offene, motivierte, zuverlässige und geduldige Person. Ich lerne sehr gerne Sprachen, da…

Mira

Mira

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Marjana

Marjana

CHF 60 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin Französischlehrerin mit Erfahrung an der Primar- und Oberstufe. Neben dem Französisch Studium habe ich noch Psychologie und Pädagogik abgeschlossen. Unterrichten ist meine Leidenschaft, so hab…

Eliane

Eliane

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Valéry

Herda Nachhilfe

CHF 40 / hour
Subjects: Geschichte, Geographie, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Französisch, Informatik/IKA, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Labormethodik, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, Berufskunde Logistik, Berufskunde Dentalhygiene

H.N bietet eine Vielzahl von Nachhilfe-Dienstleistungen in den Bereichen Oberstufe, Lehre mit Schwerpunkt KV, Berufsmaturität und Ergänzungsprüfung Passerelle an. Als Gemeinschaft selbstständig ar…

Lara

Lara

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie, Mathematik, Chemie

Guten Tag! Mein Name ist Lara, ich bin sportbegeistert und habe mein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln absolviert. Aktuell arbeite ich Teilzeit als Leistungsdiagnostikerin in einer Rehakl…

Milena

Milena

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Geschichte, Statistik, Psychologie

Hallo, Ich heisse Milena und komme aus dem Kanton Aargau. Derezit studiere ich Psychologie. Schon seit circa 5 Jahren bin ich regelmässig als Tutorin jeglicher Fachrichtungen tätig. Überwiegend werde …

Julia

Julia

CHF 35 / hour
Subjects: alles, auch musik (klavier),bei höherer Stufe nur noch deutsch, französisch, bio und ähnliches

Ich studiere im Moment an der Uni Zürich im Master Germanistik. Bereits mehreren Personen habe ich geholfen Deutsch zu lernen und diversen Kindern Nachhilfe gegeben. So habe ich schon einiges an Erfah…

Anouk

Anouk

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik (+Sonstige)

Hallo :) Ich studiere Materialwissenschaft an der ETH Zürich und spreche fliessend Französisch(Bilingual), Deutsch und Englisch. Ich habe schon langjährige Erfahrung in Nachhilfeunterricht, vor allem…

Salome

Salome

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Nina

Nina

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nina, bin Teilselbständig und Mutter eines Sohnes. Ich hatte schon immer Freude an Sprache und diese zu vermitteln. Bis jetzt habe ich in meinem Umfeld gelegentlich Nachhilfe zur Prüfung…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Nadine

Nadine

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch

Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler in Franz. im Dorf und die letzten Jahre war ich …

(1)
Anouk

Anouk

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch,Deutsch, Mathematik

Ich bin gut in den Sprachen und würde dieses Wissen auch gerne weitergeben. Bei der Wissensvermittlung wäre es mir wichtig, dass mein Gegenüber Spass daran hat und gelerntes zum Beispiel mit einem S…

Mirlinda

Mirlinda

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Chemie, Deutsch

Ich bin eine Schülerin und mache gerade meine Fachmatur in Pädagogik. Mein Ziel ist es künftig Lehrerin zu werden. Meine Stärken liegen in Mathe, Chemie, Physik, Musik und Deutsch. Ich spreche fliesse…

Leonie

Leonie

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch english franz biologie chemie

Guten Tag Mein Name ist Leonie und ich biete vorallem Nachhilfe für die Primarstufe an. Des weiteren gebe ich gerne auch Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Ich bin kommunikationsfreudig und es fällt…

Irene

Irene

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Prüfungsvorbereitungen, Lernstrategien, Bewerbungsschreiben und Korrektorat

Liebe Kundin, lieber Kunde Seit Herbst 2013 habe ich mein zweites Studium in angewandter Psychologie an der FHNW Olten abgeschlossen. Immer wieder unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsen…

BesNik

BesNik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Find your perfect French tutor in Wohlen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).