Find your perfect physics tutor in Wohlen

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wohlen →
We found 42 profiles for you.
Maksym

Maksym

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Christian

Christian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Peter

Peter

CHF 30 / hour
Subjects: Astronomie, Astrophysik, Physik

A person with a Doctorate (PhD) in Astrophysics and ten years of professional experience in leading observatories. Experience with high school and university students. German language skills are prett…

Dylan

Dylan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nikita

Nikita

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Manuel

Manuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Valéry

Herda Nachhilfe

CHF 40 / hour
Subjects: Geschichte, Geographie, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Französisch, Informatik/IKA, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Labormethodik, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, Berufskunde Logistik, Berufskunde Dentalhygiene

H.N bietet eine Vielzahl von Nachhilfe-Dienstleistungen in den Bereichen Oberstufe, Lehre mit Schwerpunkt KV, Berufsmaturität und Ergänzungsprüfung Passerelle an. Als Gemeinschaft selbstständig ar…

Eileen

Eileen

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Anouk

Anouk

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik (+Sonstige)

Hallo :) Ich studiere Materialwissenschaft an der ETH Zürich und spreche fliessend Französisch(Bilingual), Deutsch und Englisch. Ich habe schon langjährige Erfahrung in Nachhilfeunterricht, vor allem…

Florian

Florian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, physik, Umgang mit Social Media

Viele meiner Schüler:innen habe ich zu einer passenden Lehrstelle geführt. Mit viel Didaktischem und Sozailpädagogischem wissen über das Lernen, bin ich sicher dass wir gemeinsam dein erwünschtes Erge…

Sascha

Sascha

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Viktor

Viktor

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch

Mein Name ist Viktor. Ich studiere momentan Maschinenbau an der ETH Zürich. Ich bin sehr motiviert und möchte gerne mein Wissen mit anderen teilen.

Lisa

Lisa

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie, Physik, Geographie

Ich besuche zur Zeit die AME in Aarau, um später ein Mathestudium zu absolvieren. Während ich die Wirtschaftsmittelschule besucht habe, habe ich in folgenden Fächern Nachhilfe gegeben: - Mathe - Deu…

Mirlinda

Mirlinda

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Chemie, Deutsch

Ich bin eine Schülerin und mache gerade meine Fachmatur in Pädagogik. Mein Ziel ist es künftig Lehrerin zu werden. Meine Stärken liegen in Mathe, Chemie, Physik, Musik und Deutsch. Ich spreche fliesse…

Lukas

Lukas

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Thomas

Thomas

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Vielen Dank fürs Interesse! Ich habe einen Bachelor in Medizinwissenschaften der ETH und studiere im Moment Humanmedizin, ebenfalls an der ETH. Dort gab ich selbst schon Seminare zu Biomedizinischen …

Fabian

Fabian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Thamil

Thamil

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich gebe seit 3 Jahre Nachhilfe zu den Schülerinnen und Schüler. Ich habe sehr viele erfolgreiche Schüler und Schülerinnen, die große Schritt an ihrem Verständnis gezeigt haben. Mit der Nachhilfezeit …

(1)
Boyu

Boyu

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Find your perfect physics tutor in Wohlen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).