Physik-Nachhilfe in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wohlen →
Wir haben 41 Profile für Sie gefunden.
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Valéry

Herda Nachhilfe

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geschichte, Geographie, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Französisch, Informatik/IKA, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Labormethodik, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, Berufskunde Logistik, Berufskunde Dentalhygiene

H.N bietet eine Vielzahl von Nachhilfe-Dienstleistungen in den Bereichen Oberstufe, Lehre mit Schwerpunkt KV, Berufsmaturität und Ergänzungsprüfung Passerelle an. Als Gemeinschaft selbstständig ar…

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Florian

Florian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, physik, Umgang mit Social Media

Viele meiner Schüler:innen habe ich zu einer passenden Lehrstelle geführt. Mit viel Didaktischem und Sozailpädagogischem wissen über das Lernen, bin ich sicher dass wir gemeinsam dein erwünschtes Erge…

Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Viktor

Viktor

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch

Mein Name ist Viktor. Ich studiere momentan Maschinenbau an der ETH Zürich. Ich bin sehr motiviert und möchte gerne mein Wissen mit anderen teilen.

Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie, Physik, Geographie

Ich besuche zur Zeit die AME in Aarau, um später ein Mathestudium zu absolvieren. Während ich die Wirtschaftsmittelschule besucht habe, habe ich in folgenden Fächern Nachhilfe gegeben: - Mathe - Deu…

Mirlinda

Mirlinda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Deutsch

Ich bin eine Schülerin und mache gerade meine Fachmatur in Pädagogik. Mein Ziel ist es künftig Lehrerin zu werden. Meine Stärken liegen in Mathe, Chemie, Physik, Musik und Deutsch. Ich spreche fliesse…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Thomas

Thomas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Vielen Dank fürs Interesse! Ich habe einen Bachelor in Medizinwissenschaften der ETH und studiere im Moment Humanmedizin, ebenfalls an der ETH. Dort gab ich selbst schon Seminare zu Biomedizinischen …

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Thamil

Thamil

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich gebe seit 3 Jahre Nachhilfe zu den Schülerinnen und Schüler. Ich habe sehr viele erfolgreiche Schüler und Schülerinnen, die große Schritt an ihrem Verständnis gezeigt haben. Mit der Nachhilfezeit …

(1)
Boyu

Boyu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Stella

Stella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Dimitri

Dimitri

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hey! Ich bin Dimitri, studiere an der Uni und kann Dir helfen, ein beliebiges Fach besser zu verstehen und bessere Noten zu erzielen. Ich kann Dir die Fächer Mathe, Physik, Englisch, Deutsch und Franz…

Adrian

Adrian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Musik

Muttersprachlich Französisch und fliessend Englisch sprechender Student mit guten Deutschkenntnissen bietet Nachhilfe an.

Physik-Nachhilfe in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).