Deutsch-Nachhilfe in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wohlen →
Wir haben 148 Profile für Sie gefunden.
Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Deepa

Deepa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Deepa. Momentan bin ich an der Kantonsschule Wohlen. Ich habe gute Schulkenntnisse in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Am liebsten gebe ich Primarschülern Nachhilfe.

Natasa

Natasa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Liebe Eltern , liebe Kinder Mein Name ist Nataša. Durch die mehrjährige Erfahrung an einer Heilpädagogischen Schule, habe ich das nötige Wissen, ihr Kind optimal in den Fäscher Mathematik und Deuts…

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch

Hallo liebe Schülerin/lieber Schüler! Du brauchst Hilfe in Mathe, Chemie, Bio oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Gerne möchte ich dir meine Begeisterung und Freude für diese Fächer weit…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Valéry

Herda Nachhilfe

CHF 40 / Stunde
Fächer: Geschichte, Geographie, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Französisch, Informatik/IKA, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Labormethodik, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, Berufskunde Logistik, Berufskunde Dentalhygiene

H.N bietet eine Vielzahl von Nachhilfe-Dienstleistungen in den Bereichen Oberstufe, Lehre mit Schwerpunkt KV, Berufsmaturität und Ergänzungsprüfung Passerelle an. Als Gemeinschaft selbstständig ar…

Arthiha

Arthiha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Arthiha und bin froh darüber mein Wissen mit anderen zu teilen.

Lara

Lara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie, Mathematik, Chemie

Guten Tag! Mein Name ist Lara, ich bin sportbegeistert und habe mein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln absolviert. Aktuell arbeite ich Teilzeit als Leistungsdiagnostikerin in einer Rehakl…

Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Shreya

Shreya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Viele Jahre Erfahrung mit Nachhilfe fuer Primarschulkinder.

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nina, bin Teilselbständig und Mutter eines Sohnes. Ich hatte schon immer Freude an Sprache und diese zu vermitteln. Bis jetzt habe ich in meinem Umfeld gelegentlich Nachhilfe zur Prüfung…

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geografie, Geschichte, Hauswirtschaft

Ich bin Studentin an der Pädagogische Hochschule Zürich auf Sekundarstufe 1. Im Januar habe ich mein erstes Praktikum als Oberstufehrerin erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Da habe ich die Fäche…

Anouk

Anouk

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch,Deutsch, Mathematik

Ich bin gut in den Sprachen und würde dieses Wissen auch gerne weitergeben. Bei der Wissensvermittlung wäre es mir wichtig, dass mein Gegenüber Spass daran hat und gelerntes zum Beispiel mit einem S…

Florian

Florian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, physik, Umgang mit Social Media

Viele meiner Schüler:innen habe ich zu einer passenden Lehrstelle geführt. Mit viel Didaktischem und Sozailpädagogischem wissen über das Lernen, bin ich sicher dass wir gemeinsam dein erwünschtes Erge…

Irem

Irem

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Realien

Herzlich helfe ich Ihrem Kind bei den Aufgaben. Ich habe gute und schöne Erfahrungen mit Kindern und auch dem Unterrichten.

Deutsch-Nachhilfe in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).