Vorbereitung für Gymiprüfung in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wohlen →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Leonie

Leonie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch english franz biologie chemie

Guten Tag Mein Name ist Leonie und ich biete vorallem Nachhilfe für die Primarstufe an. Des weiteren gebe ich gerne auch Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Ich bin kommunikationsfreudig und es fällt…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Simona

Simona

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Italienisch, Englisch

Möchtest du deine Noten in der Schule verbessern? Dann würde ich dir sehr gerne helfen beim Lernen & Verstehen deines Schulstoffes. Ich habe letzten Sommer das Gymnasium abgeschlossen. Kontaktier mi…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Elin

Elin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Chemie, Biologie, Englisch

Unterrichten ist Lernen! Zwischenmenschlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn Lernen basiert auf einer Basis von Vertrauen und Aha-Momenten. Ich, eine Schülerin des Gymnasium, kenne mich damit aus.…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, sonstiges

Guten Tag, mein Name ist Lisa Wille Ich wohne bei Wohlen (bald in Wohlen) und gebe schon 3Jahre Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathelatik, Deutsch, Englisch, Französisch. Nun suche ich nach einem…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte etc.

Hallo Zusammen Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe für Primarschüler & Oberstufe für grundsätzlich jedes Fach. Ich selber gehen momentan ans Gymnasium

Aril

Aril

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich studiere aktuell Französisch im zweiten Semester an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir, dich besser für Französisch Prüfungen vorzubereiten. Egal ob du noch in der Oberstufe bist oder berei…

Michael

Michael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Geographie, Informatik, Mathematik

Wirtschaftsmittelschule Gymnasium, Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Master Geographie Uni Zürich Bachelor Informatik FHNW (In Ausbildung)

Rada

Rada

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Rada. Momentan besuche ich noch das Gymnasium in Wohlen AG und schliesse dieses Jahr ab. Ich habe bis jetzt Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich unter…

Oliver

Oliver

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Mathu

Mathu

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch

Ich habe im Gymnasium Mathematik und Physik als Hauptfächer belegt. In meinem Studium habe ich auch Mathematik, Physik und Chemie und möchte daher mein Wissen weitergeben und den Schülern helfen, den …

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie

Mein Name ist Caroline (17) und ich bin momentan Schülerin im zweiten Jahr des Gymnasiums. Gerne unterstütze ich dich beim Lernen oder bei den Hausaufgaben!

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Vorbereitung für Gymiprüfung in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).