Privatunterricht in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wohlen →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(5)
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Seit 10 Jahren genau gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler im Dorf und die letzten Jahre war ich div…

(1)
Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Larissa

Larissa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Musiktheorie

Ich habe über 3 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin im Zyklus 2 (4.-6. Klasse) und über 1 Jahr in einer AdL Klasse (3. und 4. Klasse gemeinsam). Schon vor dem Studium habe ich ab und zu Kindern i…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geografie, Deutsch, Mathematik

Wohne in Lenzburg. Habe Englisch studiert & die Sprache 20 Jahre auch beruflich angewendet. Gab während meines Studiums mehrere Jahre (>5) Nachhilfe-unterricht. Arbeitete dann 6 Jahre als Lehrer (u.a…

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geografie, Geschichte, Hauswirtschaft

Ich bin Studentin an der Pädagogische Hochschule Zürich auf Sekundarstufe 1. Im Januar habe ich mein erstes Praktikum als Oberstufehrerin erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Da habe ich die Fäche…

Letizia

Letizia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Zeichenunterricht, Adhs tutor, Art Therapy,

Hallo, ich bin ein Adhs-Nachhilfelehrer, ich helfe Kindern dabei, für jeden von ihnen eine passende Lernmethode zu finden, lass uns gemeinsam einen effizienten Arbeitsplatz schaffen und gemeinsam lern…

Irem

Irem

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Realien

Herzlich helfe ich Ihrem Kind bei den Aufgaben. Ich habe gute und schöne Erfahrungen mit Kindern und auch dem Unterrichten.

Eva

Eva

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch

Guten Tag ich bin frisch von Deutschland gezogen aufgrund dessen spreche ich super deutsch wurde mehrsprachig gezogen. Würde gerne kleinen Kindern Deutsch Unterricht denn ich weiß selber wie schwer di…

Dominik

Dominik

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mein Hintergrund ist ein BWL Studium an der Uni Zürich mit viel Mathematik. Gerne unterstütze ich Schüler von Stufe Primar- bis Bezirksschule und auch Berufsschulniveau. Bei Unterricht beim Lehrer CH…

Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle Fächer der Volksschule und D als Fremdsprache

Habe bis Sommer 2014 an 4. Realschulklassen in allen Fächern und in Integrationsklassen (Schüler die neu aus dem Ausland kommen und gar keine Deutschkenntnisse haben) unterrichtet. Ebenso unterric…

Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch

Meine Muttersprache ist Italienisch, da ich im Tessin aufgewachsen bin. Vor 20 Jahren habe ich das FCE (B2) in den USA absolviert und spreche seitdem täglich Englisch. Ich habe 2002 in der Westschwe…

Privatunterricht in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).