Online Nachhilfe in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wohlen →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(5)
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Thamil

Thamil

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich gebe seit 3 Jahre Nachhilfe zu den Schülerinnen und Schüler. Ich habe sehr viele erfolgreiche Schüler und Schülerinnen, die große Schritt an ihrem Verständnis gezeigt haben. Mit der Nachhilfezeit …

(1)
Sim

Sim

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Maths, German, French, Spanish

Hi! My name is Sim, I'm 16 and I'm an English native speaker. I´m an experienced online tutor and I can help you improve your conversational skills in English (fluency) - all ages. For children…

Anastasia

Anastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich unterrichte seit 8 Jahren Englisch sowohl in Gruppen als auch einzeln, sowohl persönlich als auch online. Ich arbeite mit erwachsenen Studenten, ich nehme keine Kinder auf. Die Grundlage meines Un…

Enes

Enes

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Seit 4 Jahren Studierte ich sehr hart als Englisch Lehrer. Jetzt habe ich mein Diplom erhalten und habe gleichzeitig mich am Cambridge CELTA kurs beworben so bin ich Weltweit annerkannt und kann in ga…

Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik (online)

Suchst du Nachhilfe in Mathematik, weil dir das alles irgendwie Chinesisch vorkommt bzw. dir die Grammatik einfach nicht so liegt :o) ... na dann, nichts wie los und melde dich bei mir! Zusammen sch…

Krisztina

Krisztina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathe, SQL, Python, Jira

Ich bin eine erfahrene Lehrerin im Mathematik. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als zehn Jahre, aber ich habe viel früher angefangen zu unterrichten. Meine Stärke als Lehrerin ist meine Fähigk…

Bianca

Bianca

CHF 55 / Stunde
Fächer: Portugiesisch Brasilianisch

Ich bin gebuertige Brasilianerin und gebe seit 2015 Privatunterricht Portugiesisch Brasilianisch in der Schweiz. Seit 2020 unterrichte ich auch online. Mein Unterricht ist dynamisch mit Videos, Gramma…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich freue mich, dir meine Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Französisch anbieten zu können! Bereits in der Oberstufe und im Gymnasium habe ich erfolgreich Nachhilfe gegeben, und ich bin bereit,…

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geografie, Chemie, Geschichte

Ich habe bereits vermehrt Englisch und Deutschnachhilfe angeboten, was mir sehr Spass gemacht hat. Gerne gebe ich bei mir zu Hause oder Online Nachhilfe für 25.- pro Stunde in den Fächern Deutsch, Eng…

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Geschichte, Statistik, Psychologie

Hallo, Ich heisse Milena und komme aus dem Kanton Aargau. Derezit studiere ich Psychologie. Schon seit circa 5 Jahren bin ich regelmässig als Tutorin jeglicher Fachrichtungen tätig. Überwiegend werde …

Clara

Clara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Sara

Sara

CHF 75 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch und Französisch

Ich bin eine Sprachlehrerin und Übersetzerin. Meine Muttersprache ist Spanisch zusätzlich spreche ich in Englisch, Katalanisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ich habe einen Bachelor in Überset…

Drkay

Drkay

CHF 65 / Stunde
Fächer: English

Hello there, I’m Doctor Kay, a native English speaker from Britain. I’m a retired Naturopathic Doctor of over 35 years with several other degrees, including a translation diploma for English, Germ…

Online Nachhilfe in Wohlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.