Find your perfect German tutor in Olten

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Olten →
We found 155 profiles for you.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / hour
Subjects: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Anaëlle

Anaëlle

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Dominique

Dominique

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Kateryna

Kateryna

CHF 30 / hour
Subjects: English

Why me? - I’m proficient in English (C2 level Cambridge certificate) - Have extensive experience of working with teenagers and adults both individually and in groups - Possess excellent knowledge o…

Roman

Roman

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Xiaona

Xiaona

CHF 20 / hour
Subjects: Chinese

Hi, this is Daisy. My Chinese name is Xiaona. I am a native Chinese speaker, I also speak very fluent English, now I am studying German in Switzerland. As a Chinese I have very solid Chinese language …

Ellen

Ellen

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Louis

Louis

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Ich lerne gerne Sprachen Ich arbeite seit über 4 Jahren in Kitas, ich habe Erfahrung mit Kindern

Eveline

Eveline

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Nil

Nil

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Andreas

Andreas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Habe die Bezirksschule und Kantonsschule mit guten Noten in Mathematik und Deutsch abgeschlossen. Ich studiere momentan Maschinbau an der ETH und bin im 2. Semester

Maria

Maria

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Bisher habe ich meinen jüngeren Schwestern immer bei den Hausaufgaben geholfen, mir ist wichtig, dass ich den Schüler das nötige Wissen verständlich übermitteln kann und er/sie die Möglichkeit hat, in…

Linda

Linda

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Hallo Du :) Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kan…

Svenja

Svenja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Yue

Yue

CHF 60 / hour
Subjects: Spanisch, Mandarin Chinesisch

Hi Students! Are you interested in learning or need help with Spanish or Mandarin Chinese? Mandarin Chinese is my mother language and I have a Master's degree in Didactics of Spanish as a Foreign Lang…

Ebru

Ebru

Subjects: Deutsch

Hallo liebe Leute Ich heisse Ebru und komme aus Deutschland. Ich lebe seit 2021 hier in der Schweiz und studiere Primarstufe an der FHNW Solothurn. Ich biete vor allem Deutsch-Nachhilfe an, da diese…

Nadja

Nadja

CHF 25 / hour
Subjects: Spanisch

Ich bin eine offene, humorvolle und fröhliche Person und gehe eigentlich sehr positiv und einem gesunden Optimismus durchs Leben. Mein 5-jähriger Auslandaufenthalt in Spanien, hat die bereits vorhan…

Ramon

Ramon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie, Chemie

Hallo liebe/r Schüler/in Erfolgreich konnte ich die Matura (Schwerpunkt Biologie & Chemie) absolvieren. Nun befinde ich mich, bevor mein Studium (Maschineningenieurwissenschaften) im nächsten Jahr an…

Elena

Elena

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch Französisch Englisch und italienish

Ich bin eine sehr höfliche und verantwortungsbewusste Dame, die ein grosses Herz für Kinder hat und sehr pflichtbewusst ist. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen auf eine Po…

Find your perfect German tutor in Olten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).