Find your perfect German tutor in Oftringen

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Oftringen →
We found 179 profiles for you.
Dominique

Dominique

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Barbara

OnlinEasyLernen

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Iwan

Iwan

Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Andreas

Andreas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Habe die Bezirksschule und Kantonsschule mit guten Noten in Mathematik und Deutsch abgeschlossen. Ich studiere momentan Maschinbau an der ETH und bin im 2. Semester

Linus

Linus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Elisa

Elisa

Subjects: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Hey, mein Name ist Elisa. Ich befinde mich momentan im zweiten Jahr der Fachmittelschule in der Neuen Kantonsschule Aarau. Vorher war ich in der Bezirksschule in Aarburg. Meine Stärken liegen in den…

Irina

freelancer

CHF 15 / hour
Subjects: English

I am a Communication Specialist with more than 15 years in the area of advertising and communication, speaking 5 languages from which English and German and Spanish are my favorits. I aslos am a Cosme…

Xiaona

Xiaona

CHF 20 / hour
Subjects: Chinese

Hi, this is Daisy. My Chinese name is Xiaona. I am a native Chinese speaker, I also speak very fluent English, now I am studying German in Switzerland. As a Chinese I have very solid Chinese language …

Birgit

Birgit

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch

Ich bin gebürtige Deutsche und habe auch in Deutschland mein Abitur (Matura) absolviert.Mir macht es Spass mit anderen Menschen zu arbeiten und mein Wissen weiterzugeben. Ich habe nicht nur meinen Kin…

Giulia

Giulia

Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, RZG

Bereits erfolgreich habe ich Nachhilfe gegeben. Gerne helfe ich auch dir bei deinen Problemen und unterstütze dich mit Hausaufgabenhilfe und für die Vorbereitung auf deine Prüfungen. Gerne kannst du…

Kateryna

Kateryna

CHF 30 / hour
Subjects: English

Why me? - I’m proficient in English (C2 level Cambridge certificate) - Have extensive experience of working with teenagers and adults both individually and in groups - Possess excellent knowledge o…

Nil

Nil

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Chiara

Chiara

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Gerne helfe ich dir beim Lernen. Dies mache ich über Microsoft Teams, bei mir oder bei dir. Das ermöglicht mir und dir von überall aus flexibel zu lernen. Mir ist es wichtig dir zu helfen und dass du …

Thomas

Thomas

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Meine Stärken sind die Sprachen Deutsch und Englisch sowie die Fächer Biologie und Geschichte. Wichtig ist bei der Nachhilfe zu erkennen, wo genau die Schwierigkeiten liegen und wie sie besonders effe…

Marcos

Marcos

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Cyntia

Cyntia

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Eveline

Eveline

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Daniel

Daniel

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Geographie, Wirtschaft

Guten Tag Ich habe schon in den letzten Jahren schon für unterschiedliche Institutionen Nachhilfe gegeben. Es ist spannend, mit unterschiedliche Personen zu Arbeiten und auf ihre Bedürfnisse einzug…

rahel

rahel

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Find your perfect German tutor in Oftringen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).