Find your perfect French tutor in Oftringen

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Oftringen →
We found 66 profiles for you.
Iwan

Iwan

Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Giulia

Giulia

Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, RZG

Bereits erfolgreich habe ich Nachhilfe gegeben. Gerne helfe ich auch dir bei deinen Problemen und unterstütze dich mit Hausaufgabenhilfe und für die Vorbereitung auf deine Prüfungen. Gerne kannst du…

Chiara

Chiara

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Gerne helfe ich dir beim Lernen. Dies mache ich über Microsoft Teams, bei mir oder bei dir. Das ermöglicht mir und dir von überall aus flexibel zu lernen. Mir ist es wichtig dir zu helfen und dass du …

Thomas

Thomas

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Cyntia

Cyntia

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Eveline

Eveline

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

rahel

rahel

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Thierry

traductions-roestigraben.ch

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik

Ich habe schon erfolgreich Nachhilfe gegeben mit dem Learning Institute.ch. Ich übersetze seit 2008 für Bundesämter (u.a.) vom Deutschen und Englischen ins Französische. Bei der Wissensvermittlung ist…

Raja

Raja

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 30 / hour
Subjects: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Yagmur

Yagmur

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Rechnungswesen

Hallo zusammen Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau EFZ erfolgreich abgeschlossen. Momentan absolviere ich meine Weiterbildung als Betriebswirtschaftlerin HF. Gerne würde ich in folgenden Fäch…

Thivya

Thivya

CHF 10 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich kann sehr gute Auskünfte in Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch ausgeben.

Sélia

Sélia

CHF 15 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin eine Schülerin aus die Sekundarschule. Ich bin Französisch und in Frankreich aufgewachsen deshalb ist Französisch meine Erstsprache.

Laura

Laura

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich bin eine pflichtbewusste und hilfsbereite Person, die viel Geduld hat. Seit 5 Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht an Primar- und Oberstufenschüler. Da ich selber Schülerin war und bin, kann ich vi…

Esther

Esther

CHF 25 / hour
Subjects: English, French, Spanish

Hello! My name is Esther and I am from Spain, Barcelona. My passion has always been languages therefore i decided to become a teacher. I enjoy teaching english, french, and my own language, spanish. I…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Mir ist es wichtig dem Schüler zu vermitteln, wie jener auch alleine zu Hause lernen kann und ihm eine Art Leitfaden fürs Lernen zu bieten.

PSS

PSS

Subjects: ENGLISH AND FRENCH

Hi, English is my mother tongue. I have been teaching for a very long time and have had students who are also teachers today. Contact me and I'm sure we can make an arrangement that will be perfect f…

Najla

Najla

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Mathematik

Ich bin gelernte Biologielaborantin und habe früher schon Nachhilfe gegeben. Ich biete Nachhilfe in Mathe/Deustch/Englisch/Biologie/Chemie an.

Find your perfect French tutor in Oftringen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).