Find your perfect French tutor in Olten

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Olten →
We found 63 profiles for you.
Esther

Esther

CHF 25 / hour
Subjects: English, French, Spanish

Hello! My name is Esther and I am from Spain, Barcelona. My passion has always been languages therefore i decided to become a teacher. I enjoy teaching english, french, and my own language, spanish. I…

Ramon

Ramon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie, Chemie

Hallo liebe/r Schüler/in Erfolgreich konnte ich die Matura (Schwerpunkt Biologie & Chemie) absolvieren. Nun befinde ich mich, bevor mein Studium (Maschineningenieurwissenschaften) im nächsten Jahr an…

Elena

Elena

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch Französisch Englisch und italienish

Ich bin eine sehr höfliche und verantwortungsbewusste Dame, die ein grosses Herz für Kinder hat und sehr pflichtbewusst ist. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen auf eine Po…

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Chiara

Chiara

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Gerne helfe ich dir beim Lernen. Dies mache ich über Microsoft Teams, bei mir oder bei dir. Das ermöglicht mir und dir von überall aus flexibel zu lernen. Mir ist es wichtig dir zu helfen und dass du …

Sameera

Sameera

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in einem Büro. Davor habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss den Passerellenlehrgang beendet. Im 2020 fing ich an in einem…

Iwan

Iwan

Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Florentina

Florentina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und möchte eurem Kind weiterhelfen, sehr gute Noten zu schreiben. Ich bin die älteste von meinen drei anderen Geschwistern und habe mein ganzes Leben lang jeden Abend dazu…

Sophia

Sophia

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Liebe Eltern, liebe Schüler, Ich bin Lehramtstudentin (5. Semester, gymnasial) deutschsprachige Muttersprachlerin und helfe sehr gerne Schülern der 1-12 Klasse bei der Verbesserung ihrer Noten, arb…

Débora

Débora

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Hallo : )) Mein Name ist Débora. Ich studiere Recht im Master an der UNED in Spanien. Nebenbei arbeite ich in einer Kanzlei in Zürich. Ich habe vor 8 Jahren angefangen, Privatunterricht für Schüler…

Angelina

Angelina

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Thomas

Thomas

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Patrick

Patrick

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik (Klavier, Theorie, Improvisation)

50-jähriger viel gereister Lehrer und Vater von 4 Kindern mit einem mehrsprachigen und multikulturellen Background. Sprachen und Musik sind meine Leidenschaft. Diese teile ich unterdessen schon seit…

Raja

Raja

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch

Sehr geehrte Eltern, ich heisse Maria und bin Studentin der Universität Basel. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben und es hat mir sehr gefallen. Ich kenne mich sehr gut in den sprachlichen…

Eveline

Eveline

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Camille

Camille

CHF 20 / hour
Subjects: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Find your perfect French tutor in Olten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).