Find your perfect mathematics tutor in Olten

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Olten →
We found 145 profiles for you.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / hour
Subjects: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Sumukh

Sumukh

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, English

Are you having a difficult time doing Mathematics or would you like to improve your mathematical skills? I am happy to share my passion for Mathematics and Programming with you. My focus points are ca…

Fei

Fei

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, accounting, business, Chinese,

I provide personalized tutoring services in Chinese, math, accounting, and business, tailored to your unique learning style and goals. With flexible scheduling and comprehensive subject coverage, I of…

Nil

Nil

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Anaëlle

Anaëlle

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Severin

Severin

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Erica

Erica

CHF 40 / hour
Subjects: Biology, English, mathematics, chemistry, português

I am a biologist I and have a teaching degree. Have experience with teaching people from six years old up to the University level. PORTUGUÊS Eu sou bióloga e brasileira. Eu tenho licenciatura e tamb…

Dominique

Dominique

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Ellen

Ellen

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Emre

Emre

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Andreas

Andreas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Habe die Bezirksschule und Kantonsschule mit guten Noten in Mathematik und Deutsch abgeschlossen. Ich studiere momentan Maschinbau an der ETH und bin im 2. Semester

Linda

Linda

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Hallo Du :) Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kan…

Patrick

Patrick

CHF 60 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer und Ausbildner in der Erwachsenenbildung (dipl. Erwachsenenbildner/in HF). Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ramon

Ramon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie, Chemie

Hallo liebe/r Schüler/in Erfolgreich konnte ich die Matura (Schwerpunkt Biologie & Chemie) absolvieren. Nun befinde ich mich, bevor mein Studium (Maschineningenieurwissenschaften) im nächsten Jahr an…

Barbara

OnlinEasyLernen

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Lena

Lena

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, Swahili

Hello, my name is Lena. I have a degree in agribusiness management, and I'm a Math tutor. I love teaching and seeing my students improve their Math skills. I take pride in helping my students reach th…

Chiahua

Chiahua

CHF 30 / hour
Subjects: Chinese, English, Chemistry, Mathematics

Hello dear students, I have experience of teaching all the subjects at level elementary school and junior high school (Oberstufe) in an international cram school in Taiwan. My background in Chemical …

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Sameera

Sameera

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in einem Büro. Davor habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss den Passerellenlehrgang beendet. Im 2020 fing ich an in einem…

Christian

Christian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Find your perfect mathematics tutor in Olten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).