Find your perfect French tutor in Zofingen

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zofingen →
We found 69 profiles for you.
Lorena

Lorena

CHF 30 / hour
Subjects: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Eveline

Eveline

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

PSS

PSS

Subjects: ENGLISH AND FRENCH

Hi, English is my mother tongue. I have been teaching for a very long time and have had students who are also teachers today. Contact me and I'm sure we can make an arrangement that will be perfect f…

Melanie

Melanie

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Sophia

Sophia

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie, Chemie, Franzsösisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Ich bin Kantischülerin und kenne mich gut in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie aus. Auf Primarschulniveau gerne auch Mathematik.

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Aurélie

Aurélie

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Sache

Mein Name ist Aurélie. Ich bin zur Zeit Gymnasiastin an der Kanti in Olten. Meine Mutter ist französicher Muttersprache, mein Vater ist deutscher Muttersprache, somit hatte ich das Glück zweisprachig …

Iwan

Iwan

Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Lena

Lena

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich besuche aktuell die Kantonsschule Zofingen und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bisher noch keine offizielle Nachhilfe gegeben, jedoch schon den Kindern der Nachbarn, etc. bei Schulaufga…

Thushany

Thushany

Subjects: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, NMG

Schon Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in erwähnte Fächer für Kinder bis zum 7.Klasse. Einzeln-und Gruppen Unterricht möglich.

Raja

Raja

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Alara

Alara

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NTM/Geschichte

Hallo zusammen Ich habe die Bezirksschule abgeschlossen vor 1.5 Jahren. Seit dem mache ich eine KV-Lehre. Nebenbei würde ich sehr gerne Kindern helfen, die bei einigen Fächern Schwierigkeiten haben. …

Thomas

Thomas

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Cyntia

Cyntia

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Buchhaltung/Rechnungswesen, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich heisse Cyntia und habe gerade mein Masterstudium in Rechtswissenschaften an der Universität Luzern absolviert. Ich erteile Nachhilfe bereits seit sieben Jahren und möchte weiterhin diese Tätigkeit…

Annick

Annick

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Liebe Schüler und Schülerinnen Ich besuche die Kantonsschule und unterstütze euch gerne auf eurem schulischen Weg. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch an. Auch in der…

Giulia

Giulia

Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, RZG

Bereits erfolgreich habe ich Nachhilfe gegeben. Gerne helfe ich auch dir bei deinen Problemen und unterstütze dich mit Hausaufgabenhilfe und für die Vorbereitung auf deine Prüfungen. Gerne kannst du…

rahel

rahel

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich absolviere momentan die Passerelle und suche noch einen kleinen Nebenverdienst. Vor der Passerelle habe ich die Kaufmännsche Lehre mit Berufsmatur abgeschlossen. Ich kann in den Fächern Englisch, …

Find your perfect French tutor in Zofingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).