Homework help in Zofingen for all schools & study levels

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zofingen →
We found 18 profiles for you.
Barbara

OnlinEasyLernen

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Manuela

Manuela

Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Psychologie, Geografie, Geschichte

Derzeit studiere ich an der Fachhochschule Nordwestschweiz als Bachelor-Studentin im 6. Semester. Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich bereits auf Freiwilligenbasis gemacht. Mir gefällt es, Wissen…

Cédric

Cédric

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Lorena

Lorena

CHF 45 / hour
Subjects: Spanish, English

¡Hola! Mein Name ist Lorena. Ich arbeite seit 7 Jahren als Online-Lehrerin. Ich liebe meinen Beruf und habe Erfahrung im Unterrichten von Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren sowie von Kindern i…

Giulia

Giulia

Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, RZG

Bereits erfolgreich habe ich Nachhilfe gegeben. Gerne helfe ich auch dir bei deinen Problemen und unterstütze dich mit Hausaufgabenhilfe und für die Vorbereitung auf deine Prüfungen. Gerne kannst du…

Medina

Medina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Detailhandelskenntnise, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo liebe Schüler, ich bin Medina und ich möchte dir helfen besser in Schule zu werden. Ich unterstütze dich in den Sprachen Deutsch und Englisch, helfe bei den Hausaufgaben und bereite dich auf all…

Svenja

Svenja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Ilary

Ilary

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Italienisch, Realien, Zeichnen etc.

Hallo zäme :-) Ich habe schon in der Englische und Französische Sprache Nachgeholfen. Kann aber auch in andere Fächer behilflich sein. Braucht Ihr Hausaufgabenhilfe?Hilfe bei der Vorbereitung fürs Te…

Lama

Lama

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch

I have worked for ten years for both elementary and middle schools in my country(Syria). I enjoy tutoring students and helping them build confidence in their ability to achieve, both academically and …

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und alles Weitere

Meine Intention ist es Ihrem Kindern bei Hausaufgaben, Prüfungen und sonstigen Schwierigkeiten in allen Fächern beizustehen und sie dabei zu unterstützen Fortschritte im passenden Tempo zu machen.

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Bachelorarbeiten, Lerntechniken, Aufsätze, Hausarbeiten

Ich gebe bereits seit einigen Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik und unterstützte zudem Schüler und Studenten beim Schreiben von Bachelorarbeiten, Aufsätzen und Hausaufgaben. Deutsc…

Maria

Maria

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Bisher habe ich meinen jüngeren Schwestern immer bei den Hausaufgaben geholfen, mir ist wichtig, dass ich den Schüler das nötige Wissen verständlich übermitteln kann und er/sie die Möglichkeit hat, in…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Ayşenur

Ayşenur

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematics

Hello everyone! I'm currently studying PhD in Educational Sciences at University of Zurich. I have more than 10 year teaching experience in mathematics for primary school, middle school and secondar…

Florentina

Florentina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und möchte eurem Kind weiterhelfen, sehr gute Noten zu schreiben. Ich bin die älteste von meinen drei anderen Geschwistern und habe mein ganzes Leben lang jeden Abend dazu…

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Rugaia

Rugaia

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo! Ich bin Ruki und habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik. Als Hilfsassistentin an der ETH Zürich für Mechanik 2 konnte ich meine Kenntnisse in diesen Fächern vertiefen. Ich biete Na…

(2)
Regine

Regine

CHF 80+ / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Musik, Homeschooling

Hallo liebe Schülerin Hallo lieber Schüler Als Primarlehrerin mit langer Unterrichtserfahrung biete ich dir Unterstützung in allen Fächern der Primarschule. Wir arbeiten an deinen individuellen Theme…

Homework help in Zofingen for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).