Deutsch-Nachhilfe in Olten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Olten →
Wir haben 157 Profile für Sie gefunden.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Nil

Nil

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Louis

Louis

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich lerne gerne Sprachen Ich arbeite seit über 4 Jahren in Kitas, ich habe Erfahrung mit Kindern

Emily

Emily

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Zweisprachg mit Englisch (UK) & Deutsch aufgewachsen. Habe Nachhilfe gegeben & in einer Primarschule (5. Klasse) Stellvertretung gegeben.

(1)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Bisher habe ich meinen jüngeren Schwestern immer bei den Hausaufgaben geholfen, mir ist wichtig, dass ich den Schüler das nötige Wissen verständlich übermitteln kann und er/sie die Möglichkeit hat, in…

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Hallo Du :) Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kan…

Barbara

OnlinEasyLernen

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Ebru

Ebru

Fächer: Deutsch

Hallo liebe Leute Ich heisse Ebru und komme aus Deutschland. Ich lebe seit 2021 hier in der Schweiz und studiere Primarstufe an der FHNW Solothurn. Ich biete vor allem Deutsch-Nachhilfe an, da diese…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin eine offene, humorvolle und fröhliche Person und gehe eigentlich sehr positiv und einem gesunden Optimismus durchs Leben. Mein 5-jähriger Auslandaufenthalt in Spanien, hat die bereits vorhan…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch Französisch Englisch und italienish

Ich bin eine sehr höfliche und verantwortungsbewusste Dame, die ein grosses Herz für Kinder hat und sehr pflichtbewusst ist. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen auf eine Po…

Diana

Diana

Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo! Ich erteile Englisch- und Deutschunterricht. Ich habe Linguistik studiert und mache gerade eine Weiterbildung an der Pädagogischen Hochschule in Bern. Für weitere Informationen stehe ich gerne …

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Iwan

Iwan

Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Sameera

Sameera

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in einem Büro. Davor habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss den Passerellenlehrgang beendet. Im 2020 fing ich an in einem…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: deutsch, En

Ich habe über 2 Jahre zwei Mädchen im Alter von 5-7 und 7-9 Jahren mit Nachhilfeunterricht in Deutsch, Englisch und Mathematik schulisch unterstützt. Ich bin sehr geduldig, kreativ und liebe es, mit d…

Florentina

Florentina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und möchte eurem Kind weiterhelfen, sehr gute Noten zu schreiben. Ich bin die älteste von meinen drei anderen Geschwistern und habe mein ganzes Leben lang jeden Abend dazu…

MARTA

MARTA

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch/ Deutsch

Hallo Zäme, ich heisse Marta und ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich habe für die Berlitzschule gearbeitet, habe eine über 5-jährige Erfahrung als Englisch Lehrerin und auch eine lange Erfahru…

Sophia

Sophia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Liebe Eltern, liebe Schüler, Ich bin Lehramtstudentin (5. Semester, gymnasial) deutschsprachige Muttersprachlerin und helfe sehr gerne Schülern der 1-12 Klasse bei der Verbesserung ihrer Noten, arb…

Deutsch-Nachhilfe in Olten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).