Privatunterricht in Olten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Olten →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Nil

Nil

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich studiere seit fünf Jahren Englisch und Geschichte und habe bereits einige Erfahrung in Nachhilfe. Nach meinem Studium würde ich gerne Kantischüler*innen oder Erwachsene unterrichten, deshalb freue…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Bisher habe ich meinen jüngeren Schwestern immer bei den Hausaufgaben geholfen, mir ist wichtig, dass ich den Schüler das nötige Wissen verständlich übermitteln kann und er/sie die Möglichkeit hat, in…

Diana

Diana

Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo! Ich erteile Englisch- und Deutschunterricht. Ich habe Linguistik studiert und mache gerade eine Weiterbildung an der Pädagogischen Hochschule in Bern. Für weitere Informationen stehe ich gerne …

Valeri

Valeri

CHF 25 / Stunde
Fächer: Inglés

Seit ich klein bin, habe ich Interesse an Englisch gezeigt. Deshalb habe ich mich entschieden, die offizielle Prüfung in Spanien abzulegen und den Titel auf Englisch zu erhalten. Ich bin auch Autodi…

Sameera

Sameera

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Sehr geehrte Damen und Herren Aktuell arbeite ich in einem Büro. Davor habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und im Anschluss den Passerellenlehrgang beendet. Im 2020 fing ich an in einem…

Heinz

LernSpOrt

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Sachunterricht, Französisch...

Es freut mich, mit meiner breiten Erfahrung Menschen weiterzubringen.

MARTA

MARTA

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch/ Deutsch

Hallo Zäme, ich heisse Marta und ich bin Englisch Lehrerin von Beruf. Ich habe für die Berlitzschule gearbeitet, habe eine über 5-jährige Erfahrung als Englisch Lehrerin und auch eine lange Erfahru…

Débora

Débora

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Hallo : )) Mein Name ist Débora. Ich studiere Recht im Master an der UNED in Spanien. Nebenbei arbeite ich in einer Kanzlei in Zürich. Ich habe vor 8 Jahren angefangen, Privatunterricht für Schüler…

 Dayana

Dayana

CHF 35 / Stunde
Fächer: spanisch

Als spanisch Lehrerin unterrichte ich Ihnen gerne bei mir Zuhause oder online. Ich spreche auch ziemlich gut Deutsch. Meine Muttersprache ist spanisch. Dazu habe ich noch Erfahrung mit spanisch Unter…

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Tom

Tom

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Alek

Alek

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Anatomie, Deutsch, Mathematik, Englisch,

Ich bin ein ehemaliger Kantischüler und derzeitiger Student. Ich unterrichte Biologie, Chemie und Englisch in allen Stufen.

Marcos

Marcos

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Barbara

OnlinEasyLernen

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Zeichnen, Musik,

Ich heisse Jennifer und bin momentan in der Immersiven Klasse. Mir wurde schon öfters mittgeteilt, dass meine Lernstrategien sehr gut sind und meine Schüler haben meistens bessere Noten nach meinem Un…

Robyn

Robyn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten auf allen Niveaus in mehreren Ländern. Besonders liebe ich, Englisch zu unterrichten . Mir ist es wichtig, dass man die Sprache im Alltag…

Privatunterricht in Olten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).