Deutsch-Nachhilfe in Starrkirch-Wil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Starrkirch-Wil →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Emily

Emily

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Zweisprachg mit Englisch (UK) & Deutsch aufgewachsen. Habe Nachhilfe gegeben & in einer Primarschule (5. Klasse) Stellvertretung gegeben.

(1)
Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Louis

Louis

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich lerne gerne Sprachen Ich arbeite seit über 4 Jahren in Kitas, ich habe Erfahrung mit Kindern

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,..

Guten Tag Ich bin Melina und 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die FMS in Aarau. Ich habe in der Bezirksschule in Zofingen meine obligatorische Schulzeit abgeschlossen. Ich würde mich sehr über ein…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Bisher habe ich meinen jüngeren Schwestern immer bei den Hausaufgaben geholfen, mir ist wichtig, dass ich den Schüler das nötige Wissen verständlich übermitteln kann und er/sie die Möglichkeit hat, in…

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Hallo Du :) Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kan…

Ebru

Ebru

Fächer: Deutsch

Hallo liebe Leute Ich heisse Ebru und komme aus Deutschland. Ich lebe seit 2021 hier in der Schweiz und studiere Primarstufe an der FHNW Solothurn. Ich biete vor allem Deutsch-Nachhilfe an, da diese…

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin eine offene, humorvolle und fröhliche Person und gehe eigentlich sehr positiv und einem gesunden Optimismus durchs Leben. Mein 5-jähriger Auslandaufenthalt in Spanien, hat die bereits vorhan…

Zoe

Zoe

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich gehe ins Gymnasium in Olten und bin im 2. Jahr. An den Wochenenden sollte ich meistens verfügbar sein, allerdings kann es auch sein, dass ich zum Teil selber Termine habe.

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch Französisch Englisch und italienish

Ich bin eine sehr höfliche und verantwortungsbewusste Dame, die ein grosses Herz für Kinder hat und sehr pflichtbewusst ist. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Würde mich sehr freuen auf eine Po…

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Diana

Diana

Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo! Ich erteile Englisch- und Deutschunterricht. Ich habe Linguistik studiert und mache gerade eine Weiterbildung an der Pädagogischen Hochschule in Bern. Für weitere Informationen stehe ich gerne …

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Deutsch-Nachhilfe in Starrkirch-Wil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).