Find your perfect French tutor in Romanshorn

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Romanshorn →
We found 41 profiles for you.
Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Letizia

Letizia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Tina

Tina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Eliana

Eliana

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, (Mathematik), (Kantiprüfungen Vorbereitung)

Nach dem Sommer gehe ich in die 4 Klasse der Kantonsschule Romanshorn. Sprachen wie Deutsch, Französisch und Englisch sollten kein Problem sein. In Mathematik kenne ich mich auch recht gut aus. Gerne …

Elliot

Elliot

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Meine Stärken sind Sprachen, vor allem Deutsch und Englisch, aber auch Französisch für jüngere Jahrgänge. Bis zur Sek- Stufe kann ich alle FächerMomentan unterrichte ich einmal die Woche einen Schüler…

Nora

Nora

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Armin

Armin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Buchhaltung, Französisch

Mein + ist die langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Kundendienst und Administration, und die breite Erfahrung als Nachhilfelehrer. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilf…

Nils

Nils

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Janina

Janina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Benjamin

Benjamin

CHF 50 / hour
Subjects: Alle Fächer in der Primarschule (ausser französisch)

Grüezi Mein Name ist Benjamin, bin Primarschullehrer in St. Gallen und habe grosse Freude beim Unterrichten und fördern von Kindern. Dabei unterstütze ich gerne Schüler und Schülerinnen, sodass sie i…

Ian

Ian

CHF 30 / hour
Subjects: IKA, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Organisationstalent, strukturierte Arbeitsmethode, Kommunikationsstärke, motiviert 1. Nachhilfestunde kostenlos

Allegra

Allegra

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG

Ich bin eine fleissige Schülerin und möchte Lehrerin werden. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und gebe meine persönliche Lernerfahrung gern an Primar- und Sekundarschüler weiter. Bei mir…

Enes

Enes

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich heisse Enes und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern: Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch geben. Ich hatte einen Schüler 1 Jahr lang Nachhilfe gegeben und ging sehr gut aus. Der …

Kelly

Kelly

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Klavier

Schwierigkeiten in der Schule? - Ich helfe bei Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch oder auch wenn man Klavierspielen lernen möchte.

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Klavier

Hallo :) Du suchst jemand, der dir in einem Fach hilft? Ich kann dir helfen. Da ich gerade an der PH bin und vorhin das Semi gemacht habe, habe ich schon viele Praktika erfolgreich absolviert. Ich wei…

Emil

Emil

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch,Französisch,Deutsch,Italienisch

Ich studiere romanische Sprachen und Latein.Ich kann Englisch ,Französisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch und Latein.

Felix

Felix

CHF 25 / hour
Subjects: BWL, VWL, Englisch, IKA

Du möchtest deine Kenntnisse in den Fächern Wirtschaft (bis Niveau KV, E-Profil). Französisch (bis Level B2) oder Englisch (bis Level First, B2) verbessern? Ich helfe dir gerne dabei. Ich bin ausgebil…

Lea

Lea

Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch,

Ich habe die Kantonsschule erfolgreich abgeschlossen und bin sehr an Sprachen interessiert.

Find your perfect French tutor in Romanshorn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).