Find your perfect physics tutor in Romanshorn

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Romanshorn →
We found 22 profiles for you.
Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Christina

Christina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Kantivorbereitung, Physik

Ich kenne mich gut aus in den Fächern Mathe, Englisch, Französisch und Physik und wäre bereit dir bei Interesse Nachhilfe zu geben. Momentan studiere ich Maschineningenieur Wissenschaften an der ETH. …

(2)
Enes

Enes

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Ich habe noch keine Erfahrungen bezüglich Nachhilfen. Ich habe Freude am lernen und lehren. Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern. In den Fächern: Mathematik, Physik und Englisch habe ich sehr gute K…

Nils

Nils

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Vivien

Vivien

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Latein, Chemie, Geografie

Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule erfolgreich beendet und befinde mich zurzeit in einem Zwischenjahr. Im Bereich "Kindern Nachhilfe geben" fehlt mir zwar die Erfahrung, ich bringe aber viel Ru…

Lara

Lara

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Multimedia

2018 - 2022 Lehre als Mediamatikerin EFZ mit der technischen Berufsmaturität abgeschlossen. Da mir das Fach Mathematik/Physik schon immer leicht gefallen ist, gehört es mitlerweile zu einer meinen Lie…

Aaron

Aaron

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Chemie, Deutsch

Eine schwere Zeit mit Mathematik oder Naturwissenschaften? Kein Problem, mit etwas Hilfe ist alles möglich. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an und studiere momentan Informatik an …

George

George

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Mathematik

Ich liebe es, Informationen weiterzugeben und die Schüler für die Fächer zu begeistern, da ich selbst davon begeistert bin.

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Schon in meiner Lehrzeit habe ich gerne meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und bekam häufig die Rückmeldung, dass ich sehr verständlich erklären könne. Auch als Lehrlingsbetreuerin wurde ich in mein…

Stefan

Stefan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Geographie, (Englisch & Französisch für Primar- und Sekschüler)

Da ich momentan Wirtschaftsingenieurwesen studiere und mich im Bereich der Pädagogik weiterbilden möchte, würde ich gerne meine Fachkompetenzen nutzen, um Nachhilfe anzubieten. Durch langjährige Erfah…

Tim

Tim

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Musik, Mathematik, Englisch, Physik, Französisch

Hallo Ich biete Deutsch und Musik auf Gymi-Niveau und darunter an. Bis und mit Sekundarstufe dürften aber Fächer wie Mathematik, Englisch, Französisch und Physik auch kein Problem sein. Ich freue mi…

Salome

Salome

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, Chemie, Geschichte, Französisch

Mathematik und Naturwissenschaften sind meine Stärken. Aber auch die anderen Fächer liegen mir gut. Ich bin an der Pädagogischen Maturitätschule und habe somit schon einige Praktika im Lehrberuf absol…

Nicola

Nicola

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nicola und bin Elektroingenieur. Während 2.5 Jahre arbeitete ich als Entwicklungsingenieur. Ab dem Sommer 2023 werde ich mein Masterstudium an der PHSG beginnen und Sekundarschullehrer werd…

Jael

Jael

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik

Bist du daran interessiert, deine schulischen Leistungen längerfristig zu steigern und erprobte Lerntechniken kennenzulernen? Gerne unterstütze ich dich in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisc…

Livio

Livio

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Seit ein paar Jahren bin als Nachhilfelehrer tätig und konnte schon einigen Schülern helfen. Zurzeit bin ich im 4. Semester von meinem Informatikstudium. Zuvor war ich am Gymnasium in Romanshorn wo i…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, RZ (Geschichte, Geografie), NT (Chemie, Biologie, Physik)

Mein Name ist Patricia, ich habe vor kurzem meine Matura abgeschlossen und befinde mich nun in einem Zwischenjahr. Mein Wunsch war es schon immer, später einmal Lehrerin zu werden. Deshalb kam ich vo…

Philip

Philip

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, (Bei Nachfrage auch andere)

Brauchst du Hilfe in Mathematik oder Physik? Ich gebe dir gerne Nachhilfeunterricht in Mathematik/Physik auf allen Stufen von Sek, Gymnasium bis Berufsschule oder Uni. Bei Nachfrage auch in anderen…

Yannick

Yannick

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie,

Hey ich heisse Yannick, bin 17 Jahre alt und besuche bald das vierte Jahr in der Kantonsschule Kreuzlingen. Meine Hobbys sind Fussball und Krafttraining. Ich würde gerne Schülern Nachhilfe geben, da i…

Amandine

Amandine

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik, Französisch

Ich kenne mich im Bereich Chemie am besten aus spreche fliessend Französisch.

Find your perfect physics tutor in Romanshorn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).