Find your perfect physics tutor in Amriswil

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Amriswil →
We found 19 profiles for you.
Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

George

George

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Mathematik

Ich liebe es, Informationen weiterzugeben und die Schüler für die Fächer zu begeistern, da ich selbst davon begeistert bin.

Stefan

Stefan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Geographie, (Englisch & Französisch für Primar- und Sekschüler)

Da ich momentan Wirtschaftsingenieurwesen studiere und mich im Bereich der Pädagogik weiterbilden möchte, würde ich gerne meine Fachkompetenzen nutzen, um Nachhilfe anzubieten. Durch langjährige Erfah…

Nicola

Nicola

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nicola und bin Elektroingenieur. Während 2.5 Jahre arbeitete ich als Entwicklungsingenieur. Ab dem Sommer 2023 werde ich mein Masterstudium an der PHSG beginnen und Sekundarschullehrer werd…

Milica

Milica

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Chiara

Chiara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Englisch, Chemie, Französisch, Physik

Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich und möchte nebenbei noch etwas kleines dazu verdienen. Ich kann mich gut in andere Personen versetzen und helfe ihnen gerne bei ihren Problemen. Ich erkläre ger…

Tim

Tim

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Musik, Mathematik, Englisch, Physik, Französisch

Hallo Ich biete Deutsch und Musik auf Gymi-Niveau und darunter an. Bis und mit Sekundarstufe dürften aber Fächer wie Mathematik, Englisch, Französisch und Physik auch kein Problem sein. Ich freue mi…

Enes

Enes

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Ich habe noch keine Erfahrungen bezüglich Nachhilfen. Ich habe Freude am lernen und lehren. Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern. In den Fächern: Mathematik, Physik und Englisch habe ich sehr gute K…

Nils

Nils

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Jael

Jael

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik

Bist du daran interessiert, deine schulischen Leistungen längerfristig zu steigern und erprobte Lerntechniken kennenzulernen? Gerne unterstütze ich dich in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisc…

Seraina

Seraina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Luca

Luca

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Elektrotechnik, Englisch,

Guten Tag ich biete gerne Nachhilfe für die genannten Fächer an. Bin mobil oder Sie können unter Umständen auch zu mir kommen, bitte kontaktieren Sie mich einfach.

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Markus

Markus

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik

Ich habe einen Master in Maschinenbau und unterrichte an einer Höheren Fachschule Mathematik und Physik. Ich habe bereits einige Erfahrungen in Nachhilfe (Oberstufe, Gymnasium und Ingenieur Bachelor).…

Corin

Corin

CHF 20 / hour
Subjects: Geschichte,Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie

Ich heisse Corin, bin 17 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Maturitätsschule in Kreuzlingen. Ich möchte später gerne einmal Lehrerin werden und habe schon manchmal etwas Nachhilfe gegeben.

Nadija

Nadija

CHF 50 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Physik

Ich bin derzeit in einer Berufslehre als Zeichner im Ingenieurbau. Ich habe schon Privat vielen Freunden und Bekannten Nachhilfe gegeben. Mir macht es eine Freude anderen zu helfen. Da ich in der Ausb…

Yannick

Yannick

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie,

Hey ich heisse Yannick, bin 17 Jahre alt und besuche bald das vierte Jahr in der Kantonsschule Kreuzlingen. Meine Hobbys sind Fussball und Krafttraining. Ich würde gerne Schülern Nachhilfe geben, da i…

Vivien

Vivien

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Latein, Chemie, Geografie

Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule erfolgreich beendet und befinde mich zurzeit in einem Zwischenjahr. Im Bereich "Kindern Nachhilfe geben" fehlt mir zwar die Erfahrung, ich bringe aber viel Ru…

Denise

Denise

CHF 50 / hour
Subjects: Mathemaik, Physik,

Hallo zusammen Hast du Probleme bei Mathematik oder Physik ? Dann melde dich bei mir :-) Ich bin Mutter von einer Tochter und habe 2020 beim Maschinenbaustudium abgeschlossen. Deshalb sind mei…

Find your perfect physics tutor in Amriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).