Find your perfect French tutor in Amriswil

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Amriswil →
We found 48 profiles for you.
Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Emil

Emil

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch,Französisch,Deutsch,Italienisch

Ich studiere romanische Sprachen und Latein.Ich kann Englisch ,Französisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch und Latein.

Anesa

Anesa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geometrie

Ich bin im 4. Jahr des Gymnasiums. Das Gymnasium lehrt uns tiefgründiges Wissen in Fächern wie Mathematik, English, Deutsch etc. Besonders gut kenne ich mich mit Mathematik und Englisch aus, aber auch…

Adelisa

Adelisa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin eine Medizinstudentin im 2. Jahr und habe vor zwei Jahren die Matura abgeschlossen. Aufgrund dessen kann ich für die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie und Biologie Nach…

Stefan

Stefan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Geographie, (Englisch & Französisch für Primar- und Sekschüler)

Da ich momentan Wirtschaftsingenieurwesen studiere und mich im Bereich der Pädagogik weiterbilden möchte, würde ich gerne meine Fachkompetenzen nutzen, um Nachhilfe anzubieten. Durch langjährige Erfah…

Sarina

Sarina

Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Da ich nun seit über 5 Jahren Nachhilfe gebe, bin ich schon mit verschiedenen Lerntypen und Lernstufen in Kontakt gekommen. Dabei habe ich immer die beste Methode für uns Beide gefunden. Da ich selbst…

(1)
Nicola

Nicola

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nicola und bin Elektroingenieur. Während 2.5 Jahre arbeitete ich als Entwicklungsingenieur. Ab dem Sommer 2023 werde ich mein Masterstudium an der PHSG beginnen und Sekundarschullehrer werd…

Naila

Naila

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe

Hallo, ich heisse Naila und besuche momentan die Kantonsschule in Romanshorn. Ich habe bereits meinen Fachmittelsausweis und bin nun im letzten Jahr der Kanti. Seit ungefähr einem Jahr helfe ich den K…

Milica

Milica

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Patrizia

Patrizia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Klavier

Hallo :) Du suchst jemand, der dir in einem Fach hilft? Ich kann dir helfen. Da ich gerade an der PH bin und vorhin das Semi gemacht habe, habe ich schon viele Praktika erfolgreich absolviert. Ich wei…

Gloria

Gloria

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Christina

Christina

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte

Ich habe bereits mehreren Schüler*innen auf Primar- und Gymnasialniveau Deutsch- Nachhilfe gegeben. In anderen Sprachen habe ich noch keine Erfahrung in Nachhilfe, jedoch ist mein Englisch ausgzeich…

Nora

Nora

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Letizia

Letizia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Englisch, Chemie, Französisch, Physik

Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich und möchte nebenbei noch etwas kleines dazu verdienen. Ich kann mich gut in andere Personen versetzen und helfe ihnen gerne bei ihren Problemen. Ich erkläre ger…

Mirabelle

Mirabelle

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch Konversation

Ich bin Apothekerin von Beruf. Ich wohne in Amriswil und Mutter eines zehnjärigen Sohnes. Ich bin seit 16 Jahren in der Firma in der ich arbeite verantworlich für die Weiterbildung neuer Mitarbeiter …

Eliana

Eliana

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Tina

Tina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Nicole

Nicole

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Find your perfect French tutor in Amriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).