Find your perfect mathematics tutor in Romanshorn

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Romanshorn →
We found 67 profiles for you.
Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Manuel

Manuel

CHF 15 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik (Finanz), Administration, Englisch

Up until now I haven't had experience with freelance tutoring yet I like explaining subjects to my colleagues/classmates. The most important part in explaining a subject to someone is matching their p…

Tina

Tina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Eliana

Eliana

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, (Mathematik), (Kantiprüfungen Vorbereitung)

Nach dem Sommer gehe ich in die 4 Klasse der Kantonsschule Romanshorn. Sprachen wie Deutsch, Französisch und Englisch sollten kein Problem sein. In Mathematik kenne ich mich auch recht gut aus. Gerne …

Enes

Enes

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Ich habe noch keine Erfahrungen bezüglich Nachhilfen. Ich habe Freude am lernen und lehren. Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern. In den Fächern: Mathematik, Physik und Englisch habe ich sehr gute K…

Elliot

Elliot

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Meine Stärken sind Sprachen, vor allem Deutsch und Englisch, aber auch Französisch für jüngere Jahrgänge. Bis zur Sek- Stufe kann ich alle FächerMomentan unterrichte ich einmal die Woche einen Schüler…

Alessio

Alessio

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Sport (Volleyball & Basketball)

Ich habe vor allem Nachhilfe in Mathematik gegeben und so zwei Lernende zur erfolgreichen Kanti-Aufnahmeprüfung und einen Schüler zur erfolgreichen Maturaprüfung verholfen. Mir liegt sehr viel an de…

Alexandra

Alexandra

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens beim Schulbankdrücken. Da ich selbst zu den Leuten gehöre, die nicht alles auf Anhieb verstehen, sehe ich, welche Schwierigkeiten im Raum stehen können und…

Nicole

Nicole

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Nora

Nora

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Armin

Armin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Buchhaltung, Französisch

Mein + ist die langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Kundendienst und Administration, und die breite Erfahrung als Nachhilfelehrer. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilf…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Christina

Christina

Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich kann dir helfen, deine schulischen Leistungen zu verbessern.

Nils

Nils

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie und Physik

Schon in meiner Lehrzeit habe ich gerne meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und bekam häufig die Rückmeldung, dass ich sehr verständlich erklären könne. Auch als Lehrlingsbetreuerin wurde ich in mein…

Janina

Janina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Ian

Ian

CHF 30 / hour
Subjects: IKA, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Organisationstalent, strukturierte Arbeitsmethode, Kommunikationsstärke, motiviert 1. Nachhilfestunde kostenlos

Kerstin

Kerstin

CHF 35 / hour
Subjects: Spanisch, Deutsch, DaF, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Kerstin und ich habe Spanisch, Deutsch und Italienisch auf Lehramt studiert (Master of Education). Nun studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen, um das Lehrdiplom für…

Allegra

Allegra

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG

Ich bin eine fleissige Schülerin und möchte Lehrerin werden. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und gebe meine persönliche Lernerfahrung gern an Primar- und Sekundarschüler weiter. Bei mir…

Find your perfect mathematics tutor in Romanshorn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).