Französisch-Nachhilfe in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Christina

Christina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Kantivorbereitung, Physik

Ich kenne mich gut aus in den Fächern Mathe, Englisch, Französisch und Physik und wäre bereit dir bei Interesse Nachhilfe zu geben. Momentan studiere ich Maschineningenieur Wissenschaften an der ETH. …

(2)
Letizia

Letizia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Da ich erst vor 2 Jahren meine Berufslehre abgeschlossen habe, sitzt der Stoff noch fest. Aufgrund meines jungen Alters, kann ich…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, (Mathematik), (Kantiprüfungen Vorbereitung)

Nach dem Sommer gehe ich in die 4 Klasse der Kantonsschule Romanshorn. Sprachen wie Deutsch, Französisch und Englisch sollten kein Problem sein. In Mathematik kenne ich mich auch recht gut aus. Gerne …

Allegra

Allegra

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG

Ich bin eine fleissige Schülerin und möchte Lehrerin werden. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung und gebe meine persönliche Lernerfahrung gern an Primar- und Sekundarschüler weiter. Bei mir…

Nils

Nils

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Janina

Janina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche zurzeit die pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen mit dem Berufswunsch Lehrerin zu werden. Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Grundlagenfächern der Primarschule und der Sek…

Benjamin

Benjamin

CHF 50 / Stunde
Fächer: Alle Fächer in der Primarschule (ausser französisch)

Grüezi Mein Name ist Benjamin, bin Primarschullehrer in St. Gallen und habe grosse Freude beim Unterrichten und fördern von Kindern. Dabei unterstütze ich gerne Schüler und Schülerinnen, sodass sie i…

Ian

Ian

CHF 30 / Stunde
Fächer: IKA, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Organisationstalent, strukturierte Arbeitsmethode, Kommunikationsstärke, motiviert 1. Nachhilfestunde kostenlos

Enes

Enes

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich heisse Enes und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern: Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch geben. Ich hatte einen Schüler 1 Jahr lang Nachhilfe gegeben und ging sehr gut aus. Der …

Kelly

Kelly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Klavier

Schwierigkeiten in der Schule? - Ich helfe bei Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch oder auch wenn man Klavierspielen lernen möchte.

Armin

Armin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Buchhaltung, Französisch

Mein + ist die langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Kundendienst und Administration, und die breite Erfahrung als Nachhilfelehrer. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilf…

Eliana

Eliana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe die kaufmännische Berufslehre am BZWW erfolgreich abgeschlossen und weiss somit, welchen Herausforderungen man sich stellen muss. Jeder Mensch hat eine individuelle Art zu lernen und vor alle…

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Klavier

Hallo :) Du suchst jemand, der dir in einem Fach hilft? Ich kann dir helfen. Da ich gerade an der PH bin und vorhin das Semi gemacht habe, habe ich schon viele Praktika erfolgreich absolviert. Ich wei…

Emil

Emil

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch,Französisch,Deutsch,Italienisch

Ich studiere romanische Sprachen und Latein.Ich kann Englisch ,Französisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch und Latein.

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Nora, ich bin 14 Jahre alt und gehe seit bald einem Jahr in di…

Felix

Felix

CHF 25 / Stunde
Fächer: BWL, VWL, Englisch, IKA

Du möchtest deine Kenntnisse in den Fächern Wirtschaft (bis Niveau KV, E-Profil). Französisch (bis Level B2) oder Englisch (bis Level First, B2) verbessern? Ich helfe dir gerne dabei. Ich bin ausgebil…

Lea

Lea

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch,

Ich habe die Kantonsschule erfolgreich abgeschlossen und bin sehr an Sprachen interessiert.

Französisch-Nachhilfe in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).