Stützkurs in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Tina

Tina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie etc.

Als Passerellenstudentin mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht liegt mein Kompetenzbereich in verschiedensten Fächern. Zudem schloss ich im Sommer 2022 die Fachmittelschulausbildung an der Kantonsschul…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Naturwissenschaften, Geschichte

Ich bin Mutter von 2 Schulkindern. Und lerne oft mit meinem Kind. Und als ich an der FMS (Fachmittelschule) war, habe ich Nachhilfeunterricht gegeben. Ich kann gut Englisch und Deutsch. Im Studium h…

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alles mögliche

Ich bin Nina, 23, Studentin und Mama von Zwillingen (3.5). Von 2015-2020 habe ich die PMS in Kreuzlingen besucht und meine Matura erfolgreich absolviert. Im September 2020 habe ich mein Bachelor Tei…

Nils

Nils

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Ian

Ian

CHF 30 / Stunde
Fächer: IKA, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Mathematik

Organisationstalent, strukturierte Arbeitsmethode, Kommunikationsstärke, motiviert 1. Nachhilfestunde kostenlos

Emily

Emily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Enes

Enes

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich heisse Enes und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern: Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch geben. Ich hatte einen Schüler 1 Jahr lang Nachhilfe gegeben und ging sehr gut aus. Der …

Armin

Armin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Buchhaltung, Französisch

Mein + ist die langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Kundendienst und Administration, und die breite Erfahrung als Nachhilfelehrer. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilf…

Manuel

Manuel

CHF 15 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik (Finanz), Administration, Englisch

Up until now I haven't had experience with freelance tutoring yet I like explaining subjects to my colleagues/classmates. The most important part in explaining a subject to someone is matching their p…

Declan

Declan

CHF 15 / Stunde
Fächer: english

Patience. I believe I have brilliant patience, having the ability to remain calm and respectful, as well as to pass that on to my students when learning is an essential aspect of what I have to offer.…

Aaron

Aaron

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Deutsch

Eine schwere Zeit mit Mathematik oder Naturwissenschaften? Kein Problem, mit etwas Hilfe ist alles möglich. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie an und studiere momentan Informatik an …

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Klavier

Hallo :) Du suchst jemand, der dir in einem Fach hilft? Ich kann dir helfen. Da ich gerade an der PH bin und vorhin das Semi gemacht habe, habe ich schon viele Praktika erfolgreich absolviert. Ich wei…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich besuche momentan ein Gymnasium in Romanshorn. Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern, vor allem in Englisch, da ich einige Sprachaufenthalte in England absolviert habe. In Deutsch lie…

Emil

Emil

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch,Französisch,Deutsch,Italienisch

Ich studiere romanische Sprachen und Latein.Ich kann Englisch ,Französisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch und Latein.

Melina

Melina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich habe schon mehrere Lektionen in einer Oberstufe unterrichtet. Ich bin sehr vielfältig und kann gut erklären. Ich kenne mich gut in Deutsch aus. Mir ist wichtig, dass der Lernende zuerst die Theori…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Recht (habe einige Semester Jura studiert), Psychologie

Ich habe von Herzen gerne -damals noch bei "Berater" in Basel- insbesondere Primarschüler*innen in allen Fächern Nachhilfe gegeben. Mich hat berührt, wie schnell ich ein vertrauensvolles Bündnis bilde…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Physik, Deutsch, etc.

Hallo Du bist auf der Suche nach einer geeigneten Nachhilfelehrerin? Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen. Dank meinen Ausbildungen die ich bis zum heutigen …

Christina

Christina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte

Ich habe bereits mehreren Schüler*innen auf Primar- und Gymnasialniveau Deutsch- Nachhilfe gegeben. In anderen Sprachen habe ich noch keine Erfahrung in Nachhilfe, jedoch ist mein Englisch ausgzeich…

Stützkurs in Romanshorn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).