Stützkurs in Roggwil (BE) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Roggwil (BE) →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Sophia

Sophia

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello ! Ich hoffe sehr ich kann sie hiermit überzeugen mit mir ihr englisch aufzubessern. Ich bin erst 13 Jahre alt denoch spreche ich fli8essend Englisch und deutsch , sehr gerne würde ich ihnen me…

Sinem

Sinem

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Luana

Luana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo! Gerne gebe ich dir Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe bereits acht Jahre Erfahrung im Bereich Aufgaben- und Nachhilfe für Kinder und Jugendliche. Ebenfalls geb…

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (NMG), Musik, (Englisch PR)

Mein Name ist Celine. Ich habe die Fachmittelschule in Olten und die Fachmaturität Pädagogik in Solothurn absolviert. Momentan studiere ich im zweiten Semester an der Pädagogischen Hochschule Luzern.…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Noëlle

Noëlle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, NMG,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete für Schüler*Innen in der Primarstufe Online Unterricht an. Ich helfe dir in verschiedenen Fächern deine Leistung zu verbessern oder aufzuholen. Ich gehe…

Coralie

Coralie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Hallo liebe Schüler*innen. Ich biete Einzelunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch für Primar- und Sekundarstufen bei dir zu Hause oder Online an. Mit meinem individuellen Unterrichtsstil möchte …

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Rebekka

Rebekka

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Achim Jürgen

Achim Jürgen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch auf allen Stufen, Englisch bis Gymnasium, Handelsschulfächer, alle anderen Fächer Primar- und Sekundarstufe

Stelle mich sehr auf mein Gegenüber ein. Ich bin in Deutschland mit deutscher Muttersprache geboren und lebe seit 19 Jahren in der Schweiz. Spreche auch Schweizerdeutsch / Bärndütsch.

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Momentan bin ich im dritten Semester bei der FHNW für den Bachelor in Energie- und Umwelttechnik. Dies ist ein technischer Studiengang und beinhaltet viel Mathematik. Zuvor habe ich die Technische Ber…

Naomi

Naomi

Fächer: Deutsch, Englisch, Kunst, Biologie, Geschichte

Ich bin momentan daran, meine Matura abzuschliessen und biete Hilfe in mehreren Fächern wie Geschichte, Kunst, Englisch, Biologie und Deutsch an. Nachhilfe gebe ich auf Primar- und Sekundarstufe und k…

Toni

Toni

CHF 35 / Stunde
Fächer: Anatomie, Pathophysiologie, Pflege

Hoi zäme, biete Nachhilfe für Lehrlinge/Studis von Medizinischen Berufen (AGS, FaGe, MPA und HF-Pflege) an. Meine Stärken: Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie und Pharmakologie Ausbildungen: Di…

Sheryl

Sheryl

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin im Masterstudium Psychologie an der Uni Bern. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben und würde mich auf Deine Anfrage freuen.

Negjmije

Negjmije

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, IKA, Vorbereitungen Abschlussprüfungen KV

Ich habe bereits vielen Schülern in der Primarschule helfen können ihre Leistungen in allen gefragten Fächern zu optimieren. In der kaufmännischen Ausbildung konnte ich bereits mit Schülern erfolgrei…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Verwandten gegeben und zusätzliche 4 Monate stellvertretend Französisch unterrichtet. Aktuell bin ich Studentin der PH Luzern Niveau Sek.

Stützkurs in Roggwil (BE) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).