Homework help in Brugg for all schools & study levels

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Brugg →
We found 29 profiles for you.
Thomas

Thomas

CHF 30 / hour
Subjects: French, Dutch, English, Sciences.

Hello! My name is Thomas, I'm 23, originally from Belgium and currently doing a PhD in Earth Sciences at ETH Zürich. The experience I have working as a tutor is mainly with high school students to h…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / hour
Subjects: Alle Fächer der Primar und Sekundarstufe, Fokus auf Sprachen und Naturwissenschaften. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben.

Mein Name ist Rebecca und ich besuche zur Zeit die zweite Stufe der Kantonsschule Baden. Als langjährige Schülerin habe ich viele Erfahrungen und Lösungen gesammelt, um sich bestmöglich auf Aufgaben u…

Natalia

Natalia

CHF 70 / hour
Subjects: English

Hi everyone! My name is Natalia and I'm a professional English teacher. My lessons are always based on your needs and interests. So if you have a specific goal or want to focus on specific skills, my …

Lilian

Lilian

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Miroslawa

Miroslawa

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch

Meine mehrjährige Unterrichtserfahrung hilft Ihnen bei Vorbereitung fürs Abitur, Verbesserung bei Numerus Clausus, Förderung Unterstützung im Studium z. B. Physikum, wie auch Begleitung bei Vertiefung…

Adelina

Adelina

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften

Ich helfe Kindern im Primarschulalter gerne bei ihren Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Geduld ist für mich eine sehr wichtige Sache, wenn es darum geht, anderen Leuten etwas beizubringe…

Rümeysa

Rümeysa

CHF 30 / hour
Subjects: english history mathematics

Greetings, my name is Rumeysa, a 23-year-old individual originally from Turkey and currently residing in Switzerland. Presently, I am pursuing my master's degree at the University of Zurich in the Dep…

Carla

Carla

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Siria

Siria

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch

Hallo liebe Schüler. Ich heisse Siria und besuche gerade die Kantonsschule Wettingen. Gerne helfe ich dir bei deinen Hausaufgaben oder bereite dich für eine Prüfung vor. Ich kann dir in der Mathematik…

Isabelle

Isabelle

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Sylvia

Sylvia

CHF 45 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geografie

Liebe Schüler/innen, Liebe Eltern Vielen Dank für Euer Interesse. Ich bin Mutter von 3 Kindern (18, 25, 27J) und habe sie durch die ganze Schulzeit bis zum Studium unterstützt. Ich habe eine FH-Wei…

Olga

Olga

CHF 70 / hour
Subjects: English

I am a highly qualified native English teacher with over 15 years of teaching experience. If you are seeking for a professional tutor, please feel free to contact me for any further information. The c…

Raffaella

Raffaella

CHF 25 / hour
Subjects: italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachlerin und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, weil ich dadurch meine Kultur besser verstehen machen kann. Ich kann Ein…

Robert

Robert

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich biete eine Nachhilfe fürs Lernen oder für die Hausaufgaben an. Ich bin mit der deutschen Sprache aufgewachsen und kenne mich mit den Themen aus, welchen ich einem Primarschüler gut erklären / beib…

Aryan

Aryan

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bei mir hast Du die Möglichkeit mit einem jungen und motivierten Lehrer deine Aufgaben zu meistern und bessere Noten zu schreiben. Ger…

Lili

Lili

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English, Biologie, Psychologie

Hallo! Ich habe vor kurzem die Kantonsschule abgeschlossen und bin somit immer noch vertraut mit dem ganzen Schulstoff! Ich helfe dir gerne bei Problemen in den Fächern Mathe, Englisch, Deutsch, Biolo…

Kim

Kim

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft, Recht, Politik

Bis anhin habe ich privat Freunden und Mitschülern vorallem im Englisch Nachhilfe gegeben, über Prüfungsforbereitung bis zu wöchentlicher Hilfe mit Hausaufgaben. Auch dem Nachbarsbub konnte ich mit a…

Simonetta

Simonetta

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch

Ciao, sono Simonetta e sono italiana, arrivo dal Piemonte e vivo da 13 anni in Svizzera. Posso aiutarti nella comprensione dell’italiano, nei compiti, nella grammatica e nella conversazione. Hallo…

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Homework help in Brugg for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).