Find your perfect chemistry tutor in Brugg

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Brugg →
We found 63 profiles for you.
Thomas

Thomas

CHF 30 / hour
Subjects: French, Dutch, English, Sciences.

Hello! My name is Thomas, I'm 23, originally from Belgium and currently doing a PhD in Earth Sciences at ETH Zürich. The experience I have working as a tutor is mainly with high school students to h…

Fabian

Fabian

Verified
Subjects: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Theodoros

Theodoros

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Beverly

Beverly

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie

Ich studiere zur Zeit Lebensmittelwissenschaften an der ETH in Zürich und interessiere mich stark für Mathematik, Biologie und Chemie. Mein Wissen an andere Schüler/-innen zu vermitteln, bereitet mir …

Sasmit

Sasmit

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Tugce

Tugce

CHF 15 / hour
Subjects: English, Business, Mathematics, Chemistry, Biology, Physics, Literature, Philosophy, Art History,

In addition to my proficiency in mathematics, English, and various engineering disciplines, I possess a deep understanding of a wide array of subjects, including physics, chemistry, biology, and liter…

Miroslawa

Miroslawa

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch

Meine mehrjährige Unterrichtserfahrung hilft Ihnen bei Vorbereitung fürs Abitur, Verbesserung bei Numerus Clausus, Förderung Unterstützung im Studium z. B. Physikum, wie auch Begleitung bei Vertiefung…

Bruno

Bruno

CHF 30 / hour
Subjects: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Lukas

Lukas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie

Ich habe die Bezirksschule mit einem 5,3 Schnitt abgeschlossen und in Chemie, Biologie und Geografie mit einer 6 abgeschlossen (Mit dem Schweizer Schulsystem)

Isabel

Isabel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Thirasana

Thirasana

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Chemie

Mein Name ist Thirasana und beschreibe mich freundlich und motiviert. Ich helfe sehr gerne jungen Schüler bei Schwierigkeiten im Lösen von Schulaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen.

Mario

Mario

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Lisa

Lisa

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Ich freue mich dir bei den Aufgaben zu helfen, für die nächste Prüfung zu lernen und den Stoff richtig zu verstehen. Ich studiere Biologie und kann dir gut weiterhelfen in Mathe, Chemie und Englisch.

Preethi

Preethi

CHF 20 / hour
Subjects: English, Math, Science, Social sciences, Biology, Chemistry

This is personalized one-on-one teaching service aims to help students improve their understanding of a subject and excel in their studies. In math, I taught arithmetic, fractions, decimals, perce…

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Ella

Ella

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo, ich heisse Ella, momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich, dort festige ich meine Kenntnisse in den Naturwissenschaftlichen Fächern. Durch meinen einjährigen Aufenthalt in de…

Nuri

Nuri

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Deutsch

Ich heisse Nuri und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Baden. Chemie und Deutsch sind zwei meiner Lieblingsfächer. Später würde ich gerne Lehrerin werden. Daher wäre Nachhilfegebe…

Serena

Serena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Italienisch

Ich biete Mathe-Nachhilfe für die Primarschüler/-innen und Sekundarschüler/-innen an. Bei mir bist du genau richtig, wenn es um alle Themen der Mathematik geht und gerne möchte ich dir dabei meine Beg…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Mein Name ist Sandra und ich habe2017 die Kantonsschule Baden erfolgreich absolviert und arbeitete danach für 2 Jahre als Flugbegleiterin. Im September beginne ich nun meine Ausbildung zur Pilotin. …

Find your perfect chemistry tutor in Brugg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).