Find your perfect French tutor in Brugg

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Brugg →
We found 122 profiles for you.
Thomas

Thomas

CHF 30 / hour
Subjects: French, Dutch, English, Sciences.

Hello! My name is Thomas, I'm 23, originally from Belgium and currently doing a PhD in Earth Sciences at ETH Zürich. The experience I have working as a tutor is mainly with high school students to h…

Lukas

Lukas

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Jara

Jara

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Freude an Sprachen entdecken Ich möchte meine Liebe zu Sprachen weitergeben und helfe gerne beim Sprechen, Diskutieren, Schreiben, Aufgaben oder Probleme lösen. Seit meiner Oberstufenzeit gebe ich …

Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Elian

Elian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lernhilfe in Fächern wie NMG

Wenn du jemanden suchst, der dir in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Arme greift, bin ich hier, um dir zu helfen! Ich selbst habe die Kantonsschule mit zweisprachiger Matura abgeschlossen…

Céline

Céline

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Romy

/

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Elaina

Elaina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch, Physik und Chemie. Ich bin geduldig, habe Freude daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und habe schon einige Jahre Erfahrung im Nachhilfe…

Sara

Sara

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Realien, Französisch

Ich habe im letzten Sommer die Kantonsschule Baden abgeschlossen und studiere nun Agrarwissenschaften an der ETH. Ich habe bei TLC als Nachhilfelehrerin gearbeitet und verschiedene Fächer unterricht…

Sasmit

Sasmit

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Aruj

Aruj

Subjects: Mathemathik, Deutsch, Französisch, ENGLISCH, Biologie, Geschichte

Braucht ihr Kind zusätzliche Hilfe in der Schule? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich besuche momentan die Kantonsschule im 3. Jahr und habe somit gute Kenntnisse im Fach Deutsch, Mathematik und …

Yuliia

Yuliia

CHF 10 / hour
Subjects: Французский, Немецкий, Английский, Русский, Украинский

Hallo! My name is Yuliia. I am a Teacher of French, English, German, Russian and Ukrainian from Ukraine. I have education qualification of Teacher of Foreign Languages.I like to learn foreign language…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 50 / hour
Subjects: Französisch

Bonjour à tous, Je m'appelle Stéphanie, je suis de nationalité française et je suis arrivée en Suisse il y a 13 ans. J'ai étudié à l'université et obtenu un Master. Étant moi-même maman de deux e…

Rafael

Rafael

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geografie

Ich bin ein motivierter Schüler der Kantonsschule Wettingen. Mir ist es wichtig, Schüler*innen der Primarschule zu helfen ihre Ziele zu erreichen und sie auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen. Ich möc…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Adelina

Adelina

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften

Ich helfe Kindern im Primarschulalter gerne bei ihren Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Geduld ist für mich eine sehr wichtige Sache, wenn es darum geht, anderen Leuten etwas beizubringe…

Emilija

Emilija

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Nicolaj

Nicolaj

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich werde dir in der Mathematik, im Deutsch, im Englischen und im Französischen fundierte Nachhilfe ermöglichen können. Ich gebe meinem Bruder seit mehreren Jahren Nachhilfe und habe im dazu verholfen…

Find your perfect French tutor in Brugg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).