Cours de français: Chercher et trouver à Brugg

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Brugg →
Nous avons trouvé 127 profils d'emploi pour vous.
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Jara

Jara

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Freude an Sprachen entdecken Ich möchte meine Liebe zu Sprachen weitergeben und helfe gerne beim Sprechen, Diskutieren, Schreiben, Aufgaben oder Probleme lösen. Seit meiner Oberstufenzeit gebe ich …

Valentina

Valentina

Matières: Français italiano

Je peux t aider à faire tes devoirs, à étudier, à converser, lire ou préparer tes examens dans les langues suivantes: français, italien et anglais

(9)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Elian

Elian

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lernhilfe in Fächern wie NMG

Wenn du jemanden suchst, der dir in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Arme greift, bin ich hier, um dir zu helfen! Ich selbst habe die Kantonsschule mit zweisprachiger Matura abgeschlossen…

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Céline

Céline

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Romy

/

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Elaina

Elaina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch, Physik und Chemie. Ich bin geduldig, habe Freude daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und habe schon einige Jahre Erfahrung im Nachhilfe…

Aruj

Aruj

Matières: Mathemathik, Deutsch, Französisch, ENGLISCH, Biologie, Geschichte

Braucht ihr Kind zusätzliche Hilfe in der Schule? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich besuche momentan die Kantonsschule im 3. Jahr und habe somit gute Kenntnisse im Fach Deutsch, Mathematik und …

Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 50 / heure
Matières: Französisch

Bonjour à tous, Je m'appelle Stéphanie, je suis de nationalité française et je suis arrivée en Suisse il y a 13 ans. J'ai étudié à l'université et obtenu un Master. Étant moi-même maman de deux e…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Karolina

Karolina

CHF 40 / heure
Matières: Französisch

Hallo! Ich heisse Karolina und ich bin Französischlehrerin (Master in Polen, ein Jahr im Bordeaux).

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / heure
Matières: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Ivan

Ivan

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi! Ich heisse Ivan und kann dir in Mathematik und Physik Nachhilfe anbieten. Ich habe 2017 die Kantonsschule Wettingen mit der Kantonalen Matura und dem International Baccalaureate abgeschlossen. Zu…

(1)
Emilia

Emilia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hellouu - ich bin Emilia und besuche zur Zeit das 3. Jahr an der Alte Kantonsschule in Aarau. Gerne unterstütze ich dich bei denen Prüfungsvorbereitungen, Lernstrategien oder sonstige Schwierigkeiten …

Cours de français: Chercher et trouver à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).