Cours de physique: Chercher et trouver à Brugg

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Brugg →
Nous avons trouvé 73 profils d'emploi pour vous.
Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Theodoros

Theodoros

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Simon

Simon

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Lise-Lotte

Lise-Lotte

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Physics

I have a PhD in Physics and a masters in physics and Maths. No previous experience in tutoring.

Romy

/

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Elaina

Elaina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch, Physik und Chemie. Ich bin geduldig, habe Freude daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und habe schon einige Jahre Erfahrung im Nachhilfe…

Miroslawa

Miroslawa

Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch

Meine mehrjährige Unterrichtserfahrung hilft Ihnen bei Vorbereitung fürs Abitur, Verbesserung bei Numerus Clausus, Förderung Unterstützung im Studium z. B. Physikum, wie auch Begleitung bei Vertiefung…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bereiten dir Mathematik und Physik Kopfschmerzen? Wenn es um Algebra, Geometrie, Trigonometrie oder Physik geht, bist du bei mir genau richtig. Ich studiere Maschinenbau und habe zuerst 3 Semester an …

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Ivan

Ivan

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi! Ich heisse Ivan und kann dir in Mathematik und Physik Nachhilfe anbieten. Ich habe 2017 die Kantonsschule Wettingen mit der Kantonalen Matura und dem International Baccalaureate abgeschlossen. Zu…

(1)
Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Ramon

Ramon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Da ich selber schon mal Nachhilfe beansprucht habe, habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt. Leider habe ich noch keine Nachhilfe gegeben, aber das will ich hiermit ändern. Denn ich gebe und teile mein…

Eline

Eline

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch, Deutsch

Hallo! Mein Schwerpunkt vor allem bei naturwissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik oder Biologie. Ich habe in meinem zweiten Kantijahr ein halbes Jahr in England verbracht, also auch Nachhil…

Mario

Mario

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Julija

Julija

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Physik

Bin noch im Studium um Lehrerin zu werden. Studiere Bachelor of arts in primary education. Es macht mir Spass anderen etwas beizubringen. Jeder Tag, an dem ich andere Menschen motivieren kann oder ihn…

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Aryan

Aryan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bei mir hast Du die Möglichkeit mit einem jungen und motivierten Lehrer deine Aufgaben zu meistern und bessere Noten zu schreiben. Ger…

Cours de physique: Chercher et trouver à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).