Physik-Nachhilfe in Brugg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Brugg →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Theodoros

Theodoros

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Romy

/

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Miroslawa

Miroslawa

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch

Meine mehrjährige Unterrichtserfahrung hilft Ihnen bei Vorbereitung fürs Abitur, Verbesserung bei Numerus Clausus, Förderung Unterstützung im Studium z. B. Physikum, wie auch Begleitung bei Vertiefung…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bereiten dir Mathematik und Physik Kopfschmerzen? Wenn es um Algebra, Geometrie, Trigonometrie oder Physik geht, bist du bei mir genau richtig. Ich studiere Maschinenbau und habe zuerst 3 Semester an …

Ivan

Ivan

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hi! Ich heisse Ivan und kann dir in Mathematik und Physik Nachhilfe anbieten. Ich habe 2017 die Kantonsschule Wettingen mit der Kantonalen Matura und dem International Baccalaureate abgeschlossen. Zu…

(1)
Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Ramon

Ramon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Da ich selber schon mal Nachhilfe beansprucht habe, habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt. Leider habe ich noch keine Nachhilfe gegeben, aber das will ich hiermit ändern. Denn ich gebe und teile mein…

Eline

Eline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch, Deutsch

Hallo! Mein Schwerpunkt vor allem bei naturwissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik oder Biologie. Ich habe in meinem zweiten Kantijahr ein halbes Jahr in England verbracht, also auch Nachhil…

Mario

Mario

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Chemie, Physik

Ihr braucht Unterstützung in der Schule? Dann seit Ihr bei mir genau Richtig. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Fachmittelschule sowie der Fachmatura Richtung Kommunikation absolviere ic…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Julija

Julija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Physik

Bin noch im Studium um Lehrerin zu werden. Studiere Bachelor of arts in primary education. Es macht mir Spass anderen etwas beizubringen. Jeder Tag, an dem ich andere Menschen motivieren kann oder ihn…

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Aryan

Aryan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bei mir hast Du die Möglichkeit mit einem jungen und motivierten Lehrer deine Aufgaben zu meistern und bessere Noten zu schreiben. Ger…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, English, Geschichte

Auf einfache und verständliche Weise erarbeiten wir den Lernstoff. Sehr gute Kenntnisse habe ich in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, Biologie und Geschichte. Ich bin im dritten Jahr der Alten …

Carmine

Carmine

Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Physik, Chemie, Informatik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Informatik (Matlab, Python, R, Stata), Deutsch, Wirtschaft/RW, Chemie und Englisch. Mir ist besonders wichtig, das Wissen einfach und verständlich rüberzu…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Elihu

Elihu

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Physik-Nachhilfe in Brugg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).