Online Nachhilfe in Brugg gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Brugg →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte

Hallo, mein Name ist Alex! Ich bin ein ausgebildeter Lehrer mit einem Lehrdiplom von der Universität Kapstadt in Südafrika. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Lehrer in Südafrika, Korea und der …

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Miroslawa

Miroslawa

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch

Meine mehrjährige Unterrichtserfahrung hilft Ihnen bei Vorbereitung fürs Abitur, Verbesserung bei Numerus Clausus, Förderung Unterstützung im Studium z. B. Physikum, wie auch Begleitung bei Vertiefung…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Ivan

Ivan

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hi! Ich heisse Ivan und kann dir in Mathematik und Physik Nachhilfe anbieten. Ich habe 2017 die Kantonsschule Wettingen mit der Kantonalen Matura und dem International Baccalaureate abgeschlossen. Zu…

(1)
Moira

Moira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, ja nach Stufe auch andere Sprachen

Verzweifelt in Französisch? Ich als engagierte Franz Studentin an der UZH kann dir dabei weiterhelfen! Ich gebe online Französisch Nachhilfe oder auch andere Fächer, je nach Alter und Schulstufe. Die …

Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Juliette

Juliette

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie

Während Corona habe ich vielen Freunden von mir (auch von jüngeren Stufen) Mathenachhilfe online gegeben. Dieses bereitet mir grosse Freude. Gerne würde ich auch weiteren Personen helfen.

Isabelle

Isabelle

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Anastasia

Anastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich unterrichte seit 8 Jahren Englisch sowohl in Gruppen als auch einzeln, sowohl persönlich als auch online. Ich arbeite mit erwachsenen Studenten, ich nehme keine Kinder auf. Die Grundlage meines Un…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Russisch, Russian, русский

Hello dear students! My name is Elena. I give individual and group lessons online. How can you understand that my classes suit you? - your level is A2 or higher and you want to develop further.  - y…

(1)
Krisztina

Krisztina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathe, SQL, Python, Jira

Ich bin eine erfahrene Lehrerin im Mathematik. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als zehn Jahre, aber ich habe viel früher angefangen zu unterrichten. Meine Stärke als Lehrerin ist meine Fähigk…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Realien, Französisch

Ich habe im letzten Sommer die Kantonsschule Baden abgeschlossen und studiere nun Agrarwissenschaften an der ETH. Ich habe bei TLC als Nachhilfelehrerin gearbeitet und verschiedene Fächer unterricht…

Sara

Sara

CHF 75 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch und Französisch

Ich bin eine Sprachlehrerin und Übersetzerin. Meine Muttersprache ist Spanisch zusätzlich spreche ich in Englisch, Katalanisch, Französisch, Deutsch und Russisch. Ich habe einen Bachelor in Überset…

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Geschichte, Statistik, Psychologie

Hallo, Ich heisse Milena und komme aus dem Kanton Aargau. Derezit studiere ich Psychologie. Schon seit circa 5 Jahren bin ich regelmässig als Tutorin jeglicher Fachrichtungen tätig. Überwiegend werde …

Online Nachhilfe in Brugg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.