Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Brugg

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Brugg →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Lilian

Lilian

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Miroslawa

Miroslawa

Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch

Meine mehrjährige Unterrichtserfahrung hilft Ihnen bei Vorbereitung fürs Abitur, Verbesserung bei Numerus Clausus, Förderung Unterstützung im Studium z. B. Physikum, wie auch Begleitung bei Vertiefung…

Valentina

Valentina

Matières: Français italiano English

Je peux t aider à faire tes devoirs, à étudier, à converser, lire ou préparer tes examens dans les langues suivantes: français, italien et anglais

(9)
Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure
Matières: Alle Fächer der Primar und Sekundarstufe, Fokus auf Sprachen und Naturwissenschaften. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben.

Mein Name ist Rebecca und ich besuche zur Zeit die zweite Stufe der Kantonsschule Baden. Als langjährige Schülerin habe ich viele Erfahrungen und Lösungen gesammelt, um sich bestmöglich auf Aufgaben u…

Carla

Carla

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Raffaella

Raffaella

CHF 25 / heure
Matières: italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachlerin und lebe seit über 10 Jahren in der Schweiz. Ich unterrichte gerne meine Muttersprache, weil ich dadurch meine Kultur besser verstehen machen kann. Ich kann Ein…

Robert

Robert

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich biete eine Nachhilfe fürs Lernen oder für die Hausaufgaben an. Ich bin mit der deutschen Sprache aufgewachsen und kenne mich mit den Themen aus, welchen ich einem Primarschüler gut erklären / beib…

Aryan

Aryan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik. Bei mir hast Du die Möglichkeit mit einem jungen und motivierten Lehrer deine Aufgaben zu meistern und bessere Noten zu schreiben. Ger…

Lili

Lili

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Biologie, Psychologie

Hallo! Ich habe vor kurzem die Kantonsschule abgeschlossen und bin somit immer noch vertraut mit dem ganzen Schulstoff! Ich helfe dir gerne bei Problemen in den Fächern Mathe, Englisch, Deutsch, Biolo…

Kim

Kim

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft, Recht, Politik

Bis anhin habe ich privat Freunden und Mitschülern vorallem im Englisch Nachhilfe gegeben, über Prüfungsforbereitung bis zu wöchentlicher Hilfe mit Hausaufgaben. Auch dem Nachbarsbub konnte ich mit a…

Simonetta

Simonetta

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch

Ciao, sono Simonetta e sono italiana, arrivo dal Piemonte e vivo da 13 anni in Svizzera. Posso aiutarti nella comprensione dell’italiano, nei compiti, nella grammatica e nella conversazione. Hallo…

Isabelle

Isabelle

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch (Goethe C1), Französisch (DELF/DALF), Biologie, Anatomie, medizinische Terminologie

Ich liebe Sprachen. Aufgewachsen in der französischen Schweiz, lebe ich nun seit 40 Jahren in der Deutschschweiz, so dass ich die deutsche Sprache als meine zweite Muttersprache bezeichnen kann. Seine…

Vinuja

Vinuja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Ich habe ca 2 Jahre lang für verschiedene Primar Schüler Private Nachhilfestunden in Mathematik, Deutsch und English gegeben. Ich besitze in English das Cambridge Advanced Diplom. Ich helfe den Schüle…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Hoi! Mein Name ist Sarah und ich bin Schülerin an der Kantonsschule Baden. Gerne würde ich meine Freizeit etwas nutzen, um Primarschüler oder Oberstufenschüler zu unterrichten, auf Prüfungen vor zu be…

Zoë

Zoë

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Ich gebe dir gerne Nachhilfe in allen Fächer bis zur 3. Klasse, wenn du aber in die 4. Klasse kommst gebe ich dir gerne weiterhin noch Nachhilfe. Ich helfe dir gerne bei deinen Ha…

Adelina

Adelina

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften

Ich helfe Kindern im Primarschulalter gerne bei ihren Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Geduld ist für mich eine sehr wichtige Sache, wenn es darum geht, anderen Leuten etwas beizubringe…

Lia

Lia

Matières: Deutsch,Englisch,NMG

Ich heisse lia bin 15Jahre alt und gehe in die 2 Sekundarstufe.Erfahrungen habe ich mit meinem kleinen Bruder gesammelt ihm Hilfe ich immer und gerne bei den Hausaufgaben.Gerne gebe ich ihrem Kind/ode…

Sylvia

Sylvia

CHF 45 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Geografie

Liebe Schüler/innen, Liebe Eltern Vielen Dank für Euer Interesse. Ich bin Mutter von 3 Kindern (18, 25, 27J) und habe sie durch die ganze Schulzeit bis zum Studium unterstützt. Ich habe eine FH-Wei…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Hausaufgaben

Momentan mache ich meine Lehre als KV und befinde mich im zweitem Jahr.

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).