Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Rüti (ZH)

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rüti (ZH) →
We found 19 profiles for you.
Rahel

Rahel

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Marco

Marco

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Elin

Elin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Hannah

Hannah

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Ich bin eine Schülerin am Gymnasium Burgdorf. Ich bin in England aufgewachsen und meine Muttersprache ist Englisch.

Anne

Anne

CHF 20 / hour
Subjects: Math

Keine Erfahrung. Schülerin am Gymnasium. Bis Oberstufe alle Fächer, ausser Englisch.

Lena

Lena

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und Schüler*innen, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch an da diese mich sehr interessieren und ich dieses Interesse gerne weitergeben würde. Da ich zurzeit das Gymnasi…

Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch , Geschichte, Geografie

Ich stelle mich hier mal kurz vor: Mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan an ein Gymnasium und gehe nebenbei noch anderen Interessen nach. Ich habe in den letzten Jahren imme…

Laura

Laura

Subjects: Mathematik, Deutsch

Momentan besuche ich selbst das Gymnasium und bin gerne bereit dich in Mathe oder Deutsch zu unterstützen.

Ladina

Ladina

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, NT, RZG, deutsch, französisch

Ich bin nun im 2 Jahr des Gymnasiums und habe viel Erfahrung mit Prüfungen und Lernstrategien. Gerne helfe ich bei allen Fächern der Sekundarstufe, sowie beim allgemeinen Entwickeln von Lernstrategien…

Hadiya

Hadiya

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan das Gymnasium in Burgdorf. Ich kann in allen Fächern Nachhilfe geben, meine stärkstes Fach ist Englisch. Ich würde es Ideal finden, an einem Ort, welcher ruhig ist und das Lernen …

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Italienisch, Mathematik

Ich besuche momentan das Gymnasium im 3. Jahr und möchte nebenbei Schülern in der Primar- und Sekundarstufe Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch, Italienisch und Mathematik anbieten.

Richard

Richard

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Physik

Ich habe 2023 die Matura am Gymnasium Kirchenfeld gemacht und wurde mit dem Meyerpreis(Notenschnitt in Biologie, Chemie, Geologie und Physik über 5.5) ausgezeichnet. Jetzt studiere ich Chemie an der U…

Thomas

Thomas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Mein Name ist Thomas, im Sommer 2021 habe ich auf dem zweiten Bildungsweg die eidgenössische Matur abgeschlossen. Bereits während der Ausbildung habe ich angefangen im Bekanntenkreis Nachhilfe bei Mat…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Mein Name ist Michelle, ich bin im letzten Jahr am Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich würde Nachhilfe in den Fächern Mathematik und e…

Irina

Irina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo :) Ich bin Irina. Vor den Sommerferien 2022 habe ich gerade erfolgreich das Gymnasium beendet. Meine Interessen liegen vor allem in der Mathematik, bei anderen Vorlieben bin ich aber auch offen …

Lukas

Lukas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Geographie

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Gymnasium mit Schwerpunkt in Physik und angewandter Mathematik bringe ich eine solide fachliche Grundlage mit, um Schülerinnen und Schülern in diesen Bereichen zu…

Milena

Milena

Subjects: Englisch, Mathematik

Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben.

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Rüti (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).