Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Switzerland →
We found 1000+ profiles for you.
Kevin

Kevin

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Francesco

Francesco Grassi

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / hour
Subjects: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Francesca

Francesca

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Hamdi

Hamdi

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
James

James

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Petar

Petar

Verified
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Dario

Dario

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Anita

Anita

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Seraphina

Seraphina

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Pragnya

Pragnya

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Rafaela

Rafaela

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich bin Rafaela. Momentan bin ich in der 3. Klasse am MNG Rämibühl (Mathematisch- Naturwissenschaftliches Gymnasium). Für mich ist es wichtig, die Dinge auf einfache Weise zu erklären und dann aufzuba…

Aya

Aya

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Nicolas

Nicolas

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Französisch

''Rien ne sert de courir, il faut partir à point''. Möchtest du dein Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Französische Sprache wei…

(9)
Alexander

Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
David

David

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Lukas

Lukas

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Zohra

Zohra

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Hallo! Mein Name ist Zohra, ich bin und besuche im moment noch das Gymnasium. In einigen Monaten mache ich meine Matura und werde ab September a die Universität Zürich gehen. Ich biete Nachhilfe in…

Anna

Anna

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Isha

Isha

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

*für bio auf English unten scrollen* Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen? Ich freue mich, deine Fragen zu klären, meine Tipps und Tricks un…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).