Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Wald

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wald →
We found 24 profiles for you.
Julie

Julie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Vadim

Vadim

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Aufnahmeprüfungsvorbereitung Gymnasium & Untergymnasium

Willst du Mathe leicht erklärt bekommen? Oder brauchst du Hilfe mit Englisch oder Deutsch? Ich studiere im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich und habe die Matura mit Schwerpunktfach Mathemat…

Jeniciya

Jeniciya

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Nadine

Nadine

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Enya

Enya

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, NMG, RZG, N&T

Ich besuche das Gymnasium in Trogen. Nebenbei gebe ich euch gerne etwas von meinem Wissen mit auf den Weg. Falls ihr Schwierigkeiten in z.B. Englisch oder Deutsch habt oder ihr nicht wisst, wie ihr eu…

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch/Englisch/Biologie/Geografie/Mathematik/Geschichte (Französisch)/Russsich

Guten Tag! Mein Name ist Sophie-Kathrin (22) und ich studiere an der Uni Zürich Publizistik. Ich möchte Primar- und angehenden Bezirks/Sekundar/Realschülern helfen ihre Schulzeit leichter zu verbri…

Lynn

Lynn

Subjects: Englisch, Recht, Latein

Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen und habe bereits in meinen Gymnasiumszeiten Nachhilfe in Englisch und Latein gegeben. Ich stehe nun auch gerne zur Verfügung für Nachhil…

Marina

Marina

CHF 35 / hour
Subjects: Wirtschaft (VWL, BWL, B&F), Mathematik, Deutsch, Englisch

Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking and Finance an der Universität Zürich im 5. Semester. Während dem Gymnasium habe ich über 2 Jahre viel Nachhilfe gegegen (bis zu …

Iris

Iris

Subjects: Französisch

Hoi, Ich bin Iris (26) und ich komme aus Orléans, in Frankreich. Dort reden wir das beste und reinste Französisch: einfach ohne Akzent ;) Ich habe jahrelang Erfahrung als Privatstundenlehrerin mit K…

Sophie

Sophie

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Sophie und ich besuche die Kantonsschule am Burggraben. Zurzeit bin ich im vierten Jahr mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Ich gebe Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereit…

Alicia

Alicia

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Geschichte, Deutsch, Wirtschaft

Ich war bis vor kurzem selbst noch am Gymnasium und konnte diesen Sommer meinen Abschluss machen. Ich selbst weiss aus eigener Erfahrung, wie sehr es von einer Lehrperson abhängen kann, ob man ein Fac…

Zamzam

Zamzam

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathe, Deutsch

Liebe Schülerinnern und Schüler Mein Name ist Zamzam. Ich bin 23 und studiere Soziale Arbeit an der Fachhochschule in St. Gallen. Auf der Suche nach einem Nebenverdienst bin ich auf die Idee gekomm…

Lenka

Lenka

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie

Ich habe das Gymnasium 2019 abgeschlossen und meine stärken lagen in den Fächern Mathematik und Biologie. Je nach Thema kann ich auch in anderen Fächern Nachhilfe geben bei Primarschüler/innen. Ich m…

Elise

Elise

Subjects: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Sharon

Sharon

CHF 50 / hour
Subjects: Italienisch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Deutsch, Latein, Altgirechisch, Mathematik, Geometrie,...

Ich habe im Gymnasium die Sprachschiene mit Latein fortgeschritten besucht, mit Schwerpunktfach Alte Sprachen (Latein, Griechisch). Im Bachelor habe ich Geographie an der Universität Zürich studiert …

Tom

Tom

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Vorbereitung auf die Gymnasium-/Kantiprüfung, sowie Förderung der Schulischen Leistungen. Ich biete Nachhilfe in den Bereichen Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften an. Mir ist es wicht…

Gian

Gian

CHF 55 / hour
Subjects: Mathematik, Geografie, Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich habe zwei kleinere Geschwister (15 Jahre) denen ich gelegentlich bei den Schulaufgaben helfe und zusätzlich 1.5 Jahre Nachhilfe Erfahrung mit einem sekundar Schüler während meiner Zeit im Gymnasiu…

Floroseks

Floroseks

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe,Französisch

Ich bin ich bin 15 jahre alt will sehr gerne Nachhilfe geben bin in 1 jahr in Gymnasium würde mich sehr freuen wenn sie bei mir nachhilfe machen!

Amélie

Amélie

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Englisch und Französisch an. Momentan bin ich Schülerin am Gymnasium in Gossau. Gerne helfe ich dir dabei dich für Prüfungen besser vorzubereiten, Hausaufgab…

Sara

Sara

Subjects: Mathematik , Englisch, Französisch, Physik, Biologie

Ich habe schon einmal Kindern und Mitschülern privat Nachhilfe gegeben. Auch bin ich im letzten Gymnasiumjahr mit dem Schwerpunktfach Mathematik und Physik.

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Wald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).