Find your perfect chemistry tutor in Wald

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wald →
We found 49 profiles for you.
Samuel

Samuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Damian

Damian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Herzlich willkommen! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit umfassender Expertise in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schülern zu helfe…

(4)
Esma

Esma

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Anushka

Anushka

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics, English, Economics, Science

I have a Bachelor of Science degree with honors in Economics from Symbiosis School of Economics in India. I am currently enrolled in a graduate business program, SIM, at the University of St. Gallen i…

Kevin

Kevin

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Spanisch, Gitarre, Mathe, Chemie, Biologie

English, french and/or Spanish tutoring. Being a native speaker for both english and spanish, I have studied in both North America and Spain, and have completed matura in switzerland, where I have al…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / hour
Subjects: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Anna

upstairs learning

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Rainer

Rainer

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Fabian

Fabian

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Eleni

Eleni

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch,

Mein Name ist Eleni. Ich studiere Medizin an der Universität Basel. Bereits seit Beginn meiner Kantonsschulzeit (mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht bilingual) gebe ich Nachhilfe in diversen natu…

Lucija

Lucija

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich gestalte den Unterricht so, dass ich zuerst analysiere wo die Schwierigkeiten und Stolpersteine sind und versuche dann durch konstruktive Hilfestellungen die Schülerinnen und Schülern zum aktiven …

Sarina

Sarina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich studiere momemtan an der Pädagogischen Hochschule in St.Gallen. Im Allgemeinen arbeite ich sehr gerne mit Kindern zusammen. Selber habe ich einen kleinen Bruder (10 Jahre), welchem ich oftmals bei…

Noah

Noah

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Bis anhin habe ich vor allem Schülern bei der Erwachsenenmatura in Physik, Mathematik und manchmal auch Chemie geholfen.

Fabio

Fabio

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Lina

Lina

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Deutsch, Chemie, Geographie

Ich bin in den angegebenen Fächer sehr gut und erfahren. Ausserdem bin ich ein extrem geduldiger Mensch, der sich gerne die Zeit nimmt alles ganz genau zu erklären:)

Yusra

Yusra

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Sommer erfolgreich die ISME (Matura) abgeschlossen und zuvor die FMS abgeschlossen. Somit habe ich sehr viel Wissen v.a in den Fächern Mathematik, Chemie & Biologie. …

Marcel

Marcel

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Liam

Liam

CHF 30 / hour
Subjects: Latein, Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch

Mein Name ist Liam, ich habe im Sommer 2020 die Matura trilingual (englisch und französisch) mit Schwerpunkt Latein abgeschlossen und werde dieses Jahr das Studium der Logopädie beginnen. Momentan a…

Jamie

Jamie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Erodita

Erodita

Subjects: Chemie, Mathematik, Englisch, Biochemie

Begeistert von der Wissenschaft und dem Teilen meines Wissens.

Find your perfect chemistry tutor in Wald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).