Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Hinwil

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hinwil →
We found 30 profiles for you.
Francesca

Francesca

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Svenja

Svenja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Ich absolviere momentan erfolgreich das 4. Jahr im Gymnasium

Nedeljka

Nedeljka

CHF 25 / hour
Subjects: English, Serbian, German, Mathematic etc.

Hello , My name is Neda. I am British with Serbian roots. I have taught Mathematics (in Serbian and English language ) and two languages, Serbian and English for more than 10 years. I lived, studie…

Bianca

Bianca

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Lars

Lars

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Aurel

Aurel

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Englisch...

Ich heisse Alessia und ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt (2023) bereits zwei Jahre Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat und super f…

Moritz

Moritz

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Tom

Tom

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Joel

Joel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Sophie

Sophie

CHF 35 / hour
Subjects: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Svea

Svea

Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Tijana

Tijana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Primarklassen auch Mathematik, Deutsch

Ich bin in der 5. Gymnasiumsstuffe. Nachhilfe gegeben habe ich letztes Semester einer Schülerin in Chemie, die an der Prüfung eine 5-6 geschafft hat. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Primarschülern g…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler! Ich bin selbst noch im Gymnasium mit Profil Englisch und schreibe nächstes Jahr meine Maturarbeit. Gerne bringe ich Kindern die Sachen bei, welche sie noch nicht ganz verstehen um…

Janet

Janet

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte

Hallo! Ich befinde mich aktuell im letzten Jahr des Gymnasiums und stehe kurz vor meiner Matur! Ich biete Nachhilfe für SchülerInnen der Primar- und Sekundarstufe an, in den Fächern Mathematik, Deutsc…

Till

Till

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Mein Name ist Till und ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, da ich oft Freunden und Verwandten Nachhilfe gebe. Daher kam mir di…

Morgane

Morgane

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Französisch

Ich habe diesen Sommer das Gymnasium an der Kantonsschule Hottingen abgeschlossen. Mathematik, Wirtschaft & Recht (inkl. Rechnungswesen), Französisch und Englisch waren meine stärksten Fächer. Ich hab…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Hinwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).