Trouver soutien scolaire à Menzingen

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Menzingen →
Nous avons trouvé 182 profils d'emploi pour vous.
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Dennis

Dennis

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Margaux

Margaux

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich besuche das Kurzzeitgymnasium in Menzingen und befinde mich gerade im Matura Jahr Ich bin achtzehn Jahre alt und helfe Ihnen oder Ihrem Kind gerne besser im Französisch zu werden. Ich wohne seit …

(2)
Ivan

Ivan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Russisch, Englisch

Hi there! My name is Ivan and I come from Italy (originally from Bulgaria). I grew up in Pisa where I graduated in Political Science and International Relations. I currently live and work in Zug and w…

Chiara

Chiara

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe in Menzingen. Ich bin die beste in meiner Klasse und werde im kommenden Schuljahr das Gymnasium besuchen. Ich helfe meinen Mitschülern andauern bei verschiede…

Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Lisa

Lisa

CHF 20 / heure
Matières: Griechische Frei Untericht, English

Greek is my mother language. I was born and grew up in Greece, I live now in Zug, Switzerland. I am also proficient speaker of english language and I love teaching!

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Français

Hallo, ich bin derzeit an der Pädagogischen Hochschule Zug. Parallel zu meinem Studium gebe ich gerne Unterstützungsunterricht in verschiedenen Fächern, insbesondere in Französisch (meiner Muttersprac…

Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / heure
Matières: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Mylène

Mylène

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrperson. Durch mein Studium habe ich viele fachdidaktische Grundlagen kennengelernt und kann somit viele verschiedene Strategien (fächerspezifisch, sowie lernstrategisch)…

Madeline

Madeline

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RKE, RZG

Liebe Eltern Jeder Schüler lernt auf seine individuelle Art und braucht dementsprechend auch individuelle Förderung. Mein Ziel ist es, Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zum „Aha-Moment“ zu beglei…

Anne & Élodie

Busy Bees

CHF 35 / heure
Matières: English reading and writing and maths

Hello, My daughter and I offer group lessons in Wädenswil at Busy Bees. Things we offer are: English Through Play - where children aged 3 to 4 can learn in a fun but structured learning environment…

(1)
Meena

Meena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, NMG, Französisch

Mein Name ist Meena und ich bin im 1. Jahr an der Uni Zürich. Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch, English und Tamilisch. Ich würde gerne Primarschülern bei Schularbeiten helfen und förd…

Astrid

Astrid

CHF 80+ / heure
Matières: Deutsch

Ich komme aus Deutschland und unterrichte Erwachsene seit 14 Jahren in Deutsch auf den Goethe-Niveaus (A1-C1). Ich habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht, im Unterrichten von Kleingruppen und vo…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Caroline

Caroline

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Musik

Fühlst du dich bei manchen Themen noch nicht so sicher? Gerne helfe ich dir dabei, dich zu verbessern. Du schaffst das! Ich bin Studentin an der PH Zug und gebe Nachhilfe in allen Fächern der Prima…

Trouver soutien scolaire à Menzingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant