Trouver soutien scolaire à Neuheim

Commencer maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Neuheim →
Nous avons trouvé 236 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Ivan

Ivan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Russisch, Englisch

Hi there! My name is Ivan and I come from Italy (originally from Bulgaria). I grew up in Pisa where I graduated in Political Science and International Relations. I currently live and work in Zug and w…

Werner

Werner

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure
Matières: Griechische Frei Untericht, English

Greek is my mother language. I was born and grew up in Greece, I live now in Zug, Switzerland. I am also proficient speaker of english language and I love teaching!

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Français

Hallo, ich bin derzeit an der Pädagogischen Hochschule Zug. Parallel zu meinem Studium gebe ich gerne Unterstützungsunterricht in verschiedenen Fächern, insbesondere in Französisch (meiner Muttersprac…

Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / heure
Matières: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Werner

Werner

CHF 55 / heure
Matières: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 40 / heure
Matières: Français

Bonjour Jaimerais donner des cours de conversation en Français, je maîtrise la langue française et aiderai des personnes intéressées à s’améliorer.

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Bashar

Bashar

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Chiara

Chiara

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan die 3. Sekundarstufe in Menzingen. Ich bin die beste in meiner Klasse und werde im kommenden Schuljahr das Gymnasium besuchen. Ich helfe meinen Mitschülern andauern bei verschiede…

Marlise

Qualified Teacher - Private Tutor Zug

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: English and Math

My Qualifications : 1. Bachelor Degree in Education (Intermediate and Senior Phase) Grade 4-9 2. Higher Diploma in Adult Basic English 3. High school Diploma Grade 12 About me: I was born and …

Kiril

Kiril

Matières: Deutsch, Informatik

Hallo, bin ein Informatik Lernendender. Möchte gerne meine Hilfe im Bereich Informatik anbieten (Objektorientiertprogrammieren, Datenbanken etc) sowohl für Schuler als auch für Erwachsene. Ich habe Ke…

Alain

Alain

Matières: Français mathématiques

Bonjour, Habitant à Herrliberg dans le canton de Zürich, je suis chef de cuisine à la recherche d’un emploi. J’ai donné par le passé des cours de soutien en mathématiques et en français et suis très…

Dennis

Dennis

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Trouver soutien scolaire à Neuheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant