Trouver soutien scolaire à Baar

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Baar →
Nous avons trouvé 176 profils d'emploi pour vous.
Ivan

Ivan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Russisch, Englisch

Hi there! My name is Ivan and I come from Italy (originally from Bulgaria). I grew up in Pisa where I graduated in Political Science and International Relations. I currently live and work in Zug and w…

Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Margaux

Margaux

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich besuche das Kurzzeitgymnasium in Menzingen und befinde mich gerade im Matura Jahr Ich bin achtzehn Jahre alt und helfe Ihnen oder Ihrem Kind gerne besser im Französisch zu werden. Ich wohne seit …

(2)
Arianna

Arianna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Laila

Laila

CHF 20 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Laila Krattiger, 40 jg Mutter von zwei Mädchen 8/10. Ich komme aus Marokko, deswegen französisch ist wie meine Muttersprach. Ich habe Erfahrung mit Kinderunterricht. Ich biete Französisch Na…

Caroline

Caroline

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Musik

Fühlst du dich bei manchen Themen noch nicht so sicher? Gerne helfe ich dir dabei, dich zu verbessern. Du schaffst das! Ich bin Studentin an der PH Zug und gebe Nachhilfe in allen Fächern der Prima…

Silke

Silke

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, English, Economics

Do you need some help with English, mathematics, or economics? I would be more than happy to help. I am a master's student in economics at the University of Zurich and attended an international school…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: Français

Hallo, ich bin derzeit an der Pädagogischen Hochschule Zug. Parallel zu meinem Studium gebe ich gerne Unterstützungsunterricht in verschiedenen Fächern, insbesondere in Französisch (meiner Muttersprac…

Leyla

Leyla

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Spanish

Hi! I am Maria and I am a Spanish teacher. I was working as a Spanish tutor for long time, so if you need hep with Spanish, just tell me! I can teach levels from beginners to C2 level.

Halldor

Halldor

CHF 15 / heure
Matières: English

I have been learning English my entire life and have done multiple English lessons, and I am currently working on a Cambridge university diploma

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geografie, Mensch & Umwelt und Geschichte

Hallo, ich heisse Claudia und ich besuche die 6. Klasse der Kantonsschule Zug.Ich bin eine ruhige und geduldige Person. Ich helfe dir oder Ihrem Kind sehr gerne und würde mich über Ihre Anfrage sehr …

Donika

Donika

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaftsrecht

Mir ist eine unkomplizierte und lernreiche Lernmethode sehr wichtig. So kann man sich als Schüler auf die Hilfe einlassen und Freude am Lernen entwickeln.

Daniela

Daniela

Matières: Allgemeinbildung

Grüezi, Ich biete kompetente Nachhilfe in Allgemeinbildung, Politik und Philosophie.

Olga

Olga Kravchenko

Matières: Englisch

Hallo! Mein Name ist Olga und ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Englisch. In mittlerweile mehr als 9 Jahren Erfahrung im Unterrichten und in der Kursentwicklung habe ich meine eigene, bi…

Ana

Ana

CHF 25 / heure
Matières: Spanish

Hello, my name is Ana, I have worked with children for 4 years, part of my job is to give them Spanish classes, and also help with schoolwork. I have a degree in Social Communication and Journalism. S…

David

David

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Raum Zeit Geselschaft ( Geschichte), Englisch, Deutsch, Informatik, Chemie

Ich bin 16 Jahre alt wohne im Kanton Zug und habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen. Ich habe eine Saison lang Junioren im FC Baar Trainiert. Nun möchte ich Kindern helfen ihre Schulskills zu verbe…

Lukas

Lukas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Français, Geografie, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Fragen bei Computeranwendungen

Ich bin Student an der Universität St. Gallen. Ich habe bereits in der Vergangenheit meinem Bruder oder Nachbaren Nachhilfe gegeben. Ich kenne mich besonders gut in Geografie und Geschichte aus, welch…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Christiana

Christiana

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Griechisch, A1-A2 Deutsch, A1-A2 Italienisch

Dear all, I have been teaching English for 15 years(certified teacher status, (in Switzerland, too) and enjoy sharing knowledge and experiences with learners of all ages while trying to facilitate in…

Trouver soutien scolaire à Baar

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant